Ich bin zufrieden
Operation von . ., am 05.02.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 45 Jahre
Die OP verlief genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann ich nur empfehlen.
Alles gut verlaufen
Operation von . ., am 30.01.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Hornhautverkrümmung: -5 dpt. Alter: 31 Jahre
Die OP lief einwandfrei, ich kann wieder sehen und bin rundum zufrieden.
Alles super
Operation von M. S, am 26.12.2018
Sehfehler: -7 dpt. Alter: 35 Jahre
Alles super gelaufen. Wie geplant und ohne Komplikationen
RRK
Operation von D. W, am 21.09.2018
Sehfehler: -1 dpt. Alter: 26 Jahre
Es war alles super. Von A bis Z, ich wurde sehr gut beraten auf Fragen die ich hatte wurde gleich eingegangen. Das Ergebnis ist wie gewünscht.
Alles ist genau so eingetroffen
Operation von P. P, am 24.08.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -4 dpt. Alter: 47 Jahre
Alles ist genau so eingetroffen, wie besprochen und nichts war unangenehm. Ich habe sofort am Tag nach der Operation gut gesehen und nach 2 Tagen war ich schon wieder auf Achse.
Noch ein Jahr warten
Beratung von D. S, am 14.11.2017
Sehfehler: -8 dpt. Alter: 27 Jahre
Ich wurde sehr freundlich vor Ort empfangen. Während des Gespräches erklärte mir die Optometristin die einzelnen Methoden sehr nett und kompetent. Man nahm sich viel Zeit für meine Fragen und mein Anliegen, sodass ich mich schnell in guten Händen fühlte. Die Klinik macht einen sehr guten Job. Leider sind meine Augenwerte noch nicht stabil genug, deshalb muss ich nun ein Jahr eine Brille tragen und soll mich dann noch einmal vorstellen. Sollten meinen Augenwerte dann stabil sein, kommt ein Linsentausch für mich in Frage. darauf freue ich mich schon sehr.
Ich bin völlig neutral zu den Methoden beraten worden
Beratung von Marzena M, am 10.11.2017
Sehfehler: -2.5 dpt. Alter: 36 Jahre
Die Beratung war super und die Mitarbeiterin hat mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Der gesamte Ablauf war perfekt organisiert und ich hatte keine Wartezeiten. Man hat mir ein Video gezeigt und ich bin völlig neutral zu den Methoden beraten worden. Bei mir ist alles möglich und mir wird jetzt die Wahl gelassen und nicht die teuerste Methode präferiert. Vor- und Nachteile der Methoden habe ich anschaulich gezeigt bekommen und vermutlich werde ich die PRK machen lassen. Die nächsten Termine habe ich bereits gebucht und ich werde Weihnachten brillenfrei erleben.
Lasern vor der Alterssichtigkeit
Beratung von Alexander H, am 25.08.2017
Sehfehler: -3 dpt. Alter: 41 Jahre
Mit dem Gespräch bin ich äußerst zufrieden. Ich wurde professionell und vor allem sehr ehrlich beraten. Das Ambiente vor Ort fand ich sehr einladend, sodass ich mich schnell wohl fühlte. Ich komme langsam in die Alterssichtigkeit. In dieser Zeit kann bei mir nur noch die Ferne gelasert werden. Das würde heißen, dass ich dann weiterhin eine Lesebrille tragen müsste. Jetzt hat mir der Arzt erst einmal geraten, Linsen auf Probe zu tragen, um herauszufinden, ob die Laserung sinnvoll für mich wäre. Diesem Rat werde ich jetzt einige Wochen folgen und mich dann entscheiden.
Bei Artemis war die Beratung sehr gut
Beratung von Sebastian K, am 23.08.2017
Sehfehler: -6 dpt. Alter: 46 Jahre
Bei Artemis war die Beratung sehr gut. Es hat alles geklappt und ich bin pünktlich aufgerufen worden. Ich wurde untersucht und ausführlich über alle möglichen Methoden beraten. Diese wurden mir objektiv dargestellt und ich bin zu nichts gedrängt worden. Empfohlen wurde mir der Linsentausch und meine Kurzsichtigkeit und die beginnende Alterssicht gleich zu korrigieren. Lasern würde auch gehen, allerdings müsste ich dann immer eine Lesebrille nutzen. Ich werde mich jetzt noch etwas belesen und mich bald entscheiden.
Ich kann diese Klinik aus vollen Herzen empfehlen.
Operation von Markus W, am 11.08.2017
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -1.25 dpt. Alter: 34 Jahre
Ich habe mit augen-lasern-vergleich.de gesprochen und habe meinen Wunsch geäußert, die Klinik mit dem besten Service wählen zu wollen. Mir wurde die ARTEMIS Augen- und Laserklinik Frankfurt empfohlen und bin wirklich mehr als begeistert. Mein Operation ist sehr gut verlaufen. Dr. Ulrike Hirsch und ihr Team haben einen wunderbaren Service geleistet und ich bin mehr als zufrieden. Ich kann diese Klinik aus vollen Herzen empfehlen.