Umfangreiche und ausführliche Beratung
Beratung von S. G, am 21.06.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 7.25 dpt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Ich wurde bestens über alles aufgeklärt.
Perfektes Ergebnis
Operation von Anonym A, am 06.06.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Alter: 27 Jahre
Meine OP verlief völlig unkompliziert und mit der wirklich guten Betreuung in der Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nach einem Tag der OP konnte ich zu 100 Prozent sehen und bin so glücklich darüber. Perfektes Ergebnis.
Man fühlt sich wohl
Beratung von K. F, am 29.04.2019
Die Behandlung ist mir zwar dann doch zu teuer geworden, aber die Klinik war dennoch spitze. Kann ich nur empfehlen.
Tolle Beratung, nur leider umsonst
Beratung von J. F, am 29.03.2019
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider bin ich noch nicht geeignet zum Lasern, da das Auge noch wächst.
Hier hat alles wunderbar geklappt
Beratung von R. N, am 18.03.2019
Sehfehler: 4.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -3.25 dpt. Alter: 42 Jahre
Hier hat alles wunderbar geklappt. Die Parkmöglichkeiten sind super und ich bin, trotz das ich zu früh da war, gleich dran gekommen. Der Berater war sehr freundlich und hat sich gut für mich Zeit genommen. Bei meinen hohen Werten ist Lasern nicht möglich und ich werde wohl hier in ein paar Jahren einen Linsentausch machen lassen.
Einwandfrei
Beratung von P. K, am 01.03.2019
Lief super, ich brauche nur noch etwas Zeit um mich endgültig dafür zu entscheiden.
Gute Beratung
Beratung von S. K, am 01.03.2019
Sehfehler: 4.25 dpt.
Ich war begeistert, dass meine Probleme gelöst werden können. Ich bin stark fernsichtig und soll Hinterkammerlinsen bekommen. Der Preis hier ist verhältnismäßig extrem gut.
Sehr glücklich mit Multifokallinsen
Operation von F. V, am 09.10.2018
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 53 Jahre
Dr. Horstmann hat bei mir Multifokallinsen eingesetzt und mein Lebensgefühlt ist ein völlig neues. Die Operation ist sehr gut und unkompliziert verlaufen. Ich fühle mich gut betreut und hatte überhaupt keine Beschwerden. Meine Sicht ist jetzt genau so wie versprochen und ich fühle mich richtig gut. Beim Autofahren machen sich die zu erwartenden Lichthöfe um die Ampeln und Lichter noch bemerkbar. Nach und nach nehme ich diese aber schon fast nicht mehr wahr. Ich kann diese Behandlung hier jedem empfehlen.
Operation mit Multifokallinsen
Operation von Gerhard ., am 15.12.2017
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 62 Jahre
Ich bin mit allem einfach super zufrieden. Die Abläufe, der Service und auch die OP sind in der Klinik einfach gut organisiert. Es gibt wirklich nichts, was man besser machen könnte. Ich bin einfach nur glücklich, zu dem Preis, so einen tollen Service bekommen zu haben. Wenn jemand eine tolle Klinik und einen tollen Arzt zum fairen Preis sucht, dann ist man bei dieser Klinik definitiv in den besten Händen. Mein Sehvermögen ist jetzt schon nahezu perfekt und gibt mir eine komplett neue Lebensqualität.
Alles super
Beratung von Franco M, am 21.08.2017
Sehfehler: -5 dpt. Alter: 33 Jahre
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung. Mir wurde alles sehr genau und nett erklärt. Man nahm sich viel Zeit für mich. Ich fühlte mich einfach wohl und werde hier auch weitermachen.