Toller Termin!
Beratung von M. O, am 27.06.2019
Angewandte Methode: LASIK
Toller Termin. Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt und alle waren sehr freundlich. Ich habe gleich einen weiteren Termin für die Voruntersuchung vereinbart, bei dem ich auch den Arzt kennen lerne.
Super zufrieden
Operation von Anonym A, am 13.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Alter: 35 Jahre
Es ist alles Bestens gelaufen, sogar schneller als gedacht. Ich kann ich wieder alles perfekt sehen und freue mich auf mein neues Leben.
Ein sehr schönes Zentrum
Beratung von M. P, am 13.06.2019
Sehfehler: 4.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.5 dpt. Alter: 43 Jahre
Das ist ein sehr schönes Zentrum und meine Beratung war wirklich klasse. Ich bin im Moment für eine Behandlung nicht geeignet, kann mir aber gut vorstellen, mich in ein paar Jahren hier behandeln zu lassen.
Femto Lasik
Operation von Johanna B, am 17.05.2019
Sehfehler: -5 dpt. Alter: 27 Jahre
Ich habe ein sehr gutes Ergebnis nach der OP und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Klinik ist toll!
Sehr gut
Beratung von Ingrid H, am 13.05.2019
Sehfehler: -5 dpt. Alter: 40 Jahre
Sehr kompetent und sehr nettes Personal. Ich würde keine andere Klinik auswählen. Kein Gefühl von Verkauf, sondern von Patienten Beratung. Sehr zu empfehlen.
Klasse
Beratung von P. L, am 08.05.2019
Tolle Klinik, hier lasse ich mich operieren.
Sehr guter Termin
Beratung von J. D, am 08.05.2019
Der Beratungstermin war sehr gut. Das Augen lasern ist möglich bei mir. Ich habe jetzt auch noch Informationsmaterial mitbekommen um noch einiges nachlesen zu können. Dann werde ich weitere Termine vereinbaren.
Hat mir hervorragend gefallen
Beratung von F. S, am 06.05.2019
Sehfehler: 2 dpt. Alter: 53 Jahre
Hat mir hervorragend gefallen, aber meine Bedürfnisse könnten mit den derzeitigen Linsen nicht befriedigt werden. Im Moment gibt es keine hunderprozentige Lösung für mich uns ich werde noch warten.
Nett
Beratung von R. M, am 06.05.2019
Ich war von der Professionalität und Kompetenz sehr angetan.
Perfekter Beratungstermin
Beratung von L. G, am 29.04.2019
Sehfehler: -4 dpt.
Ich hatte eine sehr gute und ausführliche Beratung. Die PRK Methode wäre erst einmal möglich bei mir. Ich habe gleich einen Termin für die Voruntersuchung vereinbart, nachdem sich alles weitere entscheiden wird.