Tolle Behandlung
Operation von Sypros P, am 08.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -4 dpt. Alter: 28 Jahre
Es gab keine Komplikationen und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Operation mit Femto-Lasik
Operation von S. P, am 03.04.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -4 dpt. Alter: 29 Jahre
Ich hatte die OP bereits vor 4 Tagen. Die Femto Lasik wurde gemacht und mir geht es Spitze. Ich habe keine Probleme.
In Ordnung
Beratung von F. K, am 28.02.2019
Der Termin war sehr in Ordnung und lief gut.
Hat sich gelohnt
Operation von . ., am 21.01.2019
Alter: 52 Jahre
Die OP lief gut, ich bin zufrieden, es gibt nur noch einen geringen Klärungsbedarf in den Nachsorgeuntersuchungen
Super gelaufen
Operation von . ., am 18.01.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -2 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 34 Jahre
Die OP lief super, ich kann sehr viel besser sehen als vorher.
Ohne Komplikationen
Operation von Oceane B, am 28.12.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -6.5 dpt. Alter: 29 Jahre
Ich bin zufrieden und ich hatte keine Komplikationen. Die Klinik und OP kann ich weiterempfehlen.
Gute Beratung
Beratung von D. D, am 01.11.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.25 dpt. Alter: 25 Jahre
Es hat bei der Beratung, wie auch bei der Voruntersuchung alles gepasst. Mir wurde die Methoden ausführlich erklärt und gut über die Risiken aufgeklärt. Ich werde mich hier behandeln lassen.
Kann mich nicht beklagen
Beratung von A. G, am 01.11.2018
Sehfehler: -1.75 dpt. Hornhautverkrümmung: 0 dpt. Alter: 34 Jahre
Alles war super, kann nicht klagen. Lasse mich hier auch behandeln.
Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt
Beratung von A. Q, am 30.10.2018
Sehfehler: -2 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 33 Jahre
Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Alle in der Klinik waren sehr nett, ich musste auch nicht warten und bin gleich dran gekommen.
Femto Lasik Methode kann man nur empfehlen
Operation von J. B, am 19.10.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -2.25 dpt. Alter: 30 Jahre
gut, alles super verlaufen, keine Einschränkungen, Beratung war auch super, kann man weiter empfehlen.