Die richtige Wahl
Beratung von L. B, am 29.04.2019
Ich wurde zu allen möglichen Methoden aufgeklärt und habe auch gleich einen weiteren Termin vereinbart. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Gute Beratung, leider kann ich mich nicht behandeln lassen
Beratung von Z. B, am 18.04.2019
Die Beratung war einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden. Ich will aber keine Multifokallinsen, da ich im absoluten Nahbereich scharf sehen können muss. Dennoch vielen Dank.
Einwandfrei
Beratung von J. F, am 15.02.2019
einwandfreie Beratung, warte nur noch den Preisvergleich ab
Femto Lasik
Operation von M. W, am 21.06.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Ich habe mich in der Klinik sehr gut betreut gefühlt. Auch die OP ist problemlos verlaufen und ich hatte keine Beschwerden. Die Klinik würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Sehkraft wunderbar
Operation von Viola M, am 29.11.2017
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Ich habe mir bei Optical Express Freiburg meine Augen operieren lassen, bei mir die Femto Lasik Methode angewendet. Meine Sehkraft ist wunderbar. Ich freue mich so sehr aufzuwachen und keine Brille mehr suchen zu müssen. Das Klinikpersonal und der Operateur waren fabelheft. Es wurde zeitlich alles angepasst, es gibt nichts zu bemängeln. Ich kann die Klinik und auch die Plattform weiterempfehlen.
Keine Fragen bleiben offen.
Beratung von Klara H, am 27.09.2017
Sehfehler: -3 dpt. Alter: 21 Jahre
Meine Voruntersuchung war sehr gut. Alle Fragen wurden mir schon beantwortet, bevor ich überhaupt die Fragen stellen konnte. Die Untersuchung war sehr ausführlich und es steht jetzt einer möglichen Operation nichts mehr im Wege.
Die richtige Klinik
Beratung von Vincenzo S, am 21.09.2017
Sehfehler: -0.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.75 dpt. Alter: 22 Jahre
Mein Erstgespräch war sehr ausführlich. Dadurch habe ich mich so gut beraten gefühlt, dass ich gleich einen weiteren Untersuchungstermin vereinbart habe.
Tip Top
Beratung von Benjamin B, am 05.09.2017
Sehfehler: -2.4 dpt. Alter: 35 Jahre
Es war für mich ein sehr guter Termin gewesen. Die Betreuung und auch der Empfang vor Ort waren erstklassig. Nach einem kurzem Gespräch wurden erste Messungen durchgeführt um meine Eignung feststellen zu können. Meine Fragen die ich hatte, konnte ich problemlos stellen. Das Personal war sehr nett und kompetent. Eine Entscheidung konnte ich noch nicht treffen aber wenn, dann lass ich es hier machen.
Lasik Methode
Beratung von Yvonne S, am 12.07.2017
Sehfehler: -3.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -3 dpt. Alter: 31 Jahre
Meine Voruntersuchung ist sehr gut gelaufen. Es ist eine sehr schöne Klinik. Alle Fragen wurden beantwortet. Bei der Untersuchung wurde eine stärkere Hornhautverkrümmung festgestellt, als ich gedacht habe. Ich komme für die Lasik Methode in Frage. Meinen OP Termin habe ich nächste Woche und freue mich schon riesig drauf.
Tolle Beratung die zur Operation führt.
Beratung von Christina Marie K, am 10.07.2017
Sehfehler: -6.5 dpt. Alter: 22 Jahre
Die Klinik ist wunderbar durchorganisiert. Ich habe mich dort sehr gut beraten gefühlt und meine Voruntersuchung ist optimal verlaufen. Aufgrund meiner hohen Werte wurde mir die Lasik Methode empfohlen und ebenfalls sehr gut erklärt. In 3 Wochen werde ich mich hier behandeln lassen und freue mir sehr auf das Endergebnis.