Sehr gute Beratung
Beratung von H. F, am 20.06.2019
Ich hatte eine sehr gute Beratung, bei der sich allerdings gleich herausgestellt hat das ich für Lasern nicht geeignet bin. Ich überdenke jetzt die Linsen tauschen zu lassen.
Tolle Beratung
Operation von Heide W, am 10.05.2019
Alter: 78 Jahre
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe mich bei der Beratung über die Vorsorge gut aufgeklärt gefühlt. Das Klinikpersonal ist sehr zuvorkommend und nett.
Ein dickes Lob
Beratung von S. L, am 08.05.2019
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Gespräch bei der Frau Blum bedanken. Man fühlt sich in der Klinik pudelwohl und gut betreut.
Gut aufgehoben gefühlt
Beratung von H. A, am 03.05.2019
Man hat mir von Multifokallinsen abgeraten, weil ich zu gut sehe. Das finde ich stark.
Umfangreiche und ausführliche Beratung
Beratung von J. B, am 30.04.2019
Der Termin war sehr gut. Es wird wohl auf einen Linsentausch hinaus laufen. Weitere Termine habe ich bereits vereinbart.
Lasik lief wunderbar
Operation von S. K, am 24.04.2019
Angewandte Methode: LASIK
Man hat eine Lasik bei mir gemacht und ich bin sehr zufrieden. Ich konnte noch am selben Abend wieder gut sehen und habe die Sache nicht bereut.
Sehr empfehlenswert.
Operation von L. A, am 15.04.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 2 dpt. Alter: 53 Jahre
Meine Linsenoperation ist voll gelungen. Abgesehen von einer kleinen Entzündung, die aber gut behandelt werden konnte, gab es keinerlei Komplikationen. Sehr empfehlenswert.
Multifokallinsen
Operation von T. G, am 09.04.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 39 Jahre
Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte gar keine Beschwerden und es geht mir bestens.
Überzeugend
Beratung von W. C, am 04.04.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: -4.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -1 dpt. Alter: 51 Jahre
Ich bin grade von der Beratung zurück und muss sagen, dass das wirklich überzeugend war. Ich denke, dass ich mir hier Multifokallinsen einsetzen lassen werde. Überzeugend.
Tolle Beratung
Beratung von H. K, am 18.03.2019
Alter: 53 Jahre
Der Beratungstermin war sehr gut. Es sind nur Linsen bei mir möglich und da liege ich bei 4500 bis 5000 EUR. Das muss ich mir überlegen, da es viel Geld ist.