Sehr informativ
Beratung von D. S, am 21.06.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 2 dpt. Alter: 55 Jahre
Der Termin war sehr informativ, allerdings nicht wie erhofft, da Lasern bei mir leider nicht möglich ist. Mit Multifokallinsen habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Darüber werde ich mir jetzt Gedanken machen und mich noch belesen.
Sehr gute Beratung
Beratung von B. H, am 09.05.2019
Sehfehler: -1.25 dpt.
Ich wurde sehr gut beraten. Bei mir ist sowohl Lasern als auch ein Linsentausch möglich. Ich mache mir jetzt Gedanken dazu.
Ich fühle mich gut aufgeklärt
Beratung von D. S, am 18.04.2019
Ich war hier zur Beratung. Mit 21 sollen mir Intraocularlinsen eingesetzt werden. Ich bin begeistert, aber muss natürlich noch vieles im Vorfeld abklären.
Beratung
Beratung von A. S, am 12.04.2019
Angewandte Methode: Monofokallinsen Sehfehler: -8 dpt. Alter: 24 Jahre
Obwohl ich mich am Ende gegen die OP entschieden habe, kann ich dennoch nur positives sagen über die Beratung und die Klinik.
Toller Service!!!!
Beratung von J. K, am 29.03.2019
Der Termin war super. Alles hat reibungslos geklappt. Leider konnte noch nichts gesagt werden. Der Dr. muss selbst darauf schauen und eine Voruntersuchung machen. Er hat mich direkt für die nächste Woche noch rein schieben können. Toller Service. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung
Beratung von J. S, am 28.03.2019
Ich wurde sehr gut beraten. Sowohl Lasern als auch Linsen wären bei mir möglich. Ich werde mir jetzt Gedanken dazu machen.
Gute Beratung - Lange Wartezeit
Beratung von R. J, am 19.03.2019
Sehfehler: -7 dpt. Alter: 34 Jahre
Ich habe mit etwas einer halben Stunde vor Ort gerechnet und so kannte ich das auch von einer Beratung in einem anderen Laserzentrum. Hier war ich, mit viel Wartezeit, rund 90 Minuten da. Das fand ich schade, da die Leute sonst sehr nett waren.
Die perfekte Klinik für mich
Beratung von S. A, am 15.03.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -3.75 dpt. Alter: 20 Jahre
Sehr informativer Beratungstermin. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt sodass ich gleich einen Termin für die Voruntersuchung sowie für die OP vereinbart habe.
Gute Beratung
Beratung von E. K, am 14.03.2019
Sehfehler: -1.75 dpt. Alter: 38 Jahre
Die Beratung war einwandfrei. Auch wenn ich mich gegen die OP entschieden habe, kann ich diese weiterempfehlen.
Ich lasse mich auf jeden Fall hier behandeln
Beratung von D. H, am 14.03.2019
Sehfehler: -0.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -7 dpt. Alter: 64 Jahre
Ich habe eine Linsenoperation vor und bin mir sicher, dass ich hier meine Klinik gefunden habe. Die Beratung habe ich als ausführlich und gründlich erlebt. Ich lasse mich auf jeden Fall hier behandeln.