Top Arzt
Beratung von S. T, am 26.03.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 1.75 dpt.
Die Praxis ist toll, große und freundliche Räumlichkeiten, sehr nettes Personal und der Arzt ist wirklich Top.
Gute Beratung, aber ich warte noch ein paar Jahre
Beratung von Ioannis K, am 22.02.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: -1.75 dpt. Alter: 52 Jahre
Der Beratungstermin war einwandfrei, alle waren freundlich und ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Behandeln lassen kann ich mich aber noch nicht, dafür bin ich zu jung. Multifokallinsen kann ich mir später einsetzen lassen.
Infogespräch war sehr gut
Operation von H. K, am 19.10.2018
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 0 dpt. Hornhautverkrümmung: 0 dpt. Alter: 64 Jahre
Ich habe minimale Probleme, es flimmert, wenn ich überlastet bin, sehe deutlich besser (selbst ohne Brille sehr gut) auch beim lesen. Der Ablauf war gut und die Beratung hat mir sehr gut gefallen, man hat sich sicher gefühlt.
Es war ein voller Erfolg bei der Femto-Lasik-Methode
Operation von H. Z, am 19.10.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -4 dpt. Hornhautverkrümmung: 0 dpt. Alter: 48 Jahre
Die Einschränkungen waren normal, es ist deutlich besser geworden ab der 1. Woche. Für diesen Preis und dieser Leistung kann man weiterempfehlen.
Kurz und schmerzlos
Operation von D. Z, am 13.08.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -7 dpt. Alter: 28 Jahre
Die Operation ist gut verlaufen. Kurz und schmerzlos. Ich wurde mittels der Femto-Lasik gelasert und hatte nach der Operation keine Probleme mit trockenen Augen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bei 5 möglichen Punkten, würde ich der Klinik 5 geben.
Ich bin mit dem Ergbenis der Operation sehr zufrieden.
Operation von J. S, am 17.07.2018
Angewandte Methode: Monofokallinsen Sehfehler: 1.5 dpt. Alter: 71 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit mit dem Ergebnis der Operation. Die Betreuung ist sehr gut gewesen, ich bin mir sehr gut aufgehoben vorgekommen.
ICL und sehr zufrieden
Operation von U. L, am 07.11.2017
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen
Dr. Müller hat mir phake Linsen eingesetzt und ich kann überhaupt nicht klagen. Mir geht es gut und so habe ich mir das gewünscht.
Operation mit Multifokallinsen
Operation von S. E, am 25.10.2017
Alter: 50 Jahre
Vor einem Monat habe ich nach langem hin und her überlegen meine Augen operieren lassen. Ich habe mir Multifokallinsen einsetzen lassen.Ich muss zwar noch einmal nachgelasert werden aber meine Sehkraft ist schon sehr gut. Ich genieße meine Zeit bereits ohne Brille und Kontaktlinsen und bereue es nicht, die Operation gemacht zu haben.
Linsentausch
Beratung von A. M, am 06.10.2017
Sehfehler: 3.5 dpt. Alter: 50 Jahre
Der Termin zum Infogespräch verlief sehr gut. Das Personal war sehr nett und kompetent. Ich bin sehr beeindruckt von der Ehrlichkeit des Arztes. Er hat mir vor der Operation geraten, Kontaktlinsen zu kaufen und diese mit einer bestimmten Stärke zu testen. Erst wenn ich damit klar komme, kann ich mich für eine Operation entscheiden und der Arzt würde auch ein gutes Gefühl dabei haben.
Sehr zufrieden
Beratung von Judika B, am 18.08.2017
Sehfehler: -1.25 dpt. Alter: 35 Jahre
Mein Infogespräch hat super geklappt. Der ganze Ablauf war gut geplant und wurde toll abgewickelt.