Tolle Klinik!
Beratung von C. D, am 15.02.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: 2.5 dpt. Alter: 38 Jahre
Ich war zur Voruntersuchung. Alle waren sehr freundlich. Es fand eine umfassende Untersuchung meiner Augen statt und ich habe ausführliche Informationen erhalten . Im Anschluss habe ich direkt einen OP Termin für die Femto Lasik vereinbart.
Mein erstes Gespräch zum Thema Augenlasern
Beratung von A. N, am 26.11.2018
Alter: 29 Jahre
Ich habe mich schon sehr lange mit der Thematik des Laserns beschäftigt. Berufsbedingt wäre das sehr wichtig. Ich habe mir eine Klinik auf dem Vergleichsportal herausgesucht. Die Terminbestätigung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Ohne große Erwartungen aber mit einigen Fragen im Gepäck, ging ich zu meinem Termin. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen. Es wurde einige Untersuchungen meiner Augen vorgenommen. Danach hatte ich ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Es wurden mir die Methoden erläutert. Selbst die kleinsten Nebenwirkungen nach der Operation wurden mit mir sehr ausführlich aufgezeigt. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch, welches sehr offen und ehrlich mit mir geführt wurde. Im Anschluss an das Gespräch habe ich gleich einen weiteren Termin gebucht.
Sehr guter Augenarzt
Beratung von A. A, am 13.09.2018
Alter: 50 Jahre
Zum ersten Mal habe ich einen Augenarzt gefunden der sich ausreichend Zeit nimmt für Beratung. Die Behandlung geschieht nicht nach Schema "F" sondern er geht auf die jeweiligen individuellen Probleme ein. Nach meiner Meinung ist er fachlich sehr gut qualifiziert und verfügt über eine gute Praxisausstattung. Er hat mir geholfen, und ich bin wieder zuversichtlich. Zu meiner Meinung hat auch beigetragen, daß das Praxisteam kompetent und freundlich ist.
Quelle: Jameda
Kompetent, sympathisch und freundlich.
Beratung von S C, am 28.02.2018
Kompetent, sympathisch und freundlich. Das Team und auch der Arzt nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Da wartet man gerne auch mal länger.
Quelle: Google
Kompetent, sympathisch und freundlich.
Beratung von S C, am 28.02.2018
Kompetent, sympathisch und freundlich. Das Team und auch der Arzt nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Da wartet man gerne auch mal länger.
Quelle: Google
Augen lasern
Beratung von A. A, am 22.02.2018
Alter: 30 Jahre
Meine Augen wurden gelasert. Der Arzt hat sich die Zeit genommen, mich über alles aufzuklären und die Behandlung mit viel Kompetenz vorgenommen. Schöne Randnotiz: Obwohl sehr viel los war, gibt sich das Team viel Mühe, gute Laune zu verbreiten und bei Fragen für Patienten da zu sein. Gerade ein Angstpatient wie ich ist dann gleich viel entspannter :)
Quelle: Jameda
Hervorragend kompetenter und netter Arzt!
Beratung von A. A, am 10.01.2018
Sehr moderne Praxis mit neuester Technik. Ich habe das Gefühl fachlich wie menschlich sehr gut betreut zu sein – ohne Hektik – nimmt sich Zeit für`s Wesentliche - gezielte Anamnese, die weichenstellend für den weiteren Verlauf meiner Behandlungen - Grauer Star / Grüner Star - sind. „Es ist alles in einer Hand.“ Terminvergabe - Wartezeit und Betreuung ist durch ein sehr freundliches - hilfsbereites Praxisteam gut organisiert! Momentan bin ich überglücklich und erfreue mich unermesslich an meiner „hellen – klaren – kontrastreichen – Sehkraft“ :) durch das Einsetzen einer Premium-Linse. Herzlichen Dank – Dr. R. Khaireddin !
Quelle: Jameda
Stellungnahme des Arztes vom 28.09.2018
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben - OBWOHL Sie zufrieden sind. Leider nehmen sich die zahlreichen zufriedenen Patienten selten Zeit für für einen netten, motivierenden Kommentar. Ganz herzlichen Dank also!
Seit Jahren zufrieden
Beratung von A. A, am 15.12.2017
Alter: 50 Jahre
Ich und meine Familie sind schon lange Patienten und wir sind zufrieden.
Quelle: Jameda
Alles aus einer Hand
Beratung von A. A, am 13.12.2017
Ich war lange bei anderer Augenärztin, da ging es immer im Minutentakt " alles in Ordnung". Auch als ich sagte ich mehrke doch eine Verschlechterung... Hier würde ich aufgeklärt und beraten. Nun wurde ich auch von dr. K. Operiert an beiden Augen. Ich bin sehr zufrieden. Habe schon vielen Freunden und Familie erzählt.
Quelle: Jameda
Gute Leistung hat seinen Preis
Beratung von A. A, am 13.12.2017
Der Arzt nimmt sich Zeit und hat mir meine Fragen zu meiner Erkrankung sehr gut beantwortet. Dafür müsste ich zwar Wartenzeit in Kauf nehmen und auch bezahlen für eine Schichtaufnahme meines auges. Aber das war es mir wert und ich werde jetzt sogar mehrfach solche Aufnahmen machen lassen. Vorher war ich bei einem anderen Augenarzt, der hat mir nie etwas erklärt und ich musste dort doppelt lange warten. Ich bin gerne bereit für moderne Diagnostik und kompetente Beratung zu bezahlen.
Quelle: Jameda