Erklärungen für Laien
Beratung von Anonym , am 09.09.2020
Sehfehler: -3.5 dpt. Alter: 29 Jahre
Sehr angenehmer Umgang mit den Patienten. Verschiedene Möglichkeiten wurden überprüft. Die Erklärungen waren für einen Laien gut verständlich.
Dr. Doepner hat sich viel Zeit für mich genommen
Beratung von Anonym , am 08.09.2020
Angewandte Methode: Multifokallinsen mittels Femto-Phako Sehfehler: 1.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.25 dpt. Alter: 52 Jahre
Dr. Doepner hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich wurde ausführlich untersucht und vermessen. Welche Linse bei mir gehen würde muss sich aber noch herausstellen. Ich soll mir erst mal eine neue Brille machen lassen, weil die Werte meiner derzeitigen nicht mehr stimmen. Das möchte ich eigentlich vermeiden und hole mir noch eine zweite Meinung ein.
Super Betreuung durch den Arzt
Operation von Anonym , am 30.04.2020
Sehfehler: -1.5 dpt. Alter: 32 Jahre
Ich habe mich für die PRK Lasek entschieden. Nach der Operation hatte ich einige Tage Schmerzen, aber jetzt ist alles in Ordnung und das Sehvermögen ist super. Ich wurde sehr gut betreut von Dr. Doepner und auch heute bei der Nachkontrolle war alles in Ordnung.
Ein super Team
Beratung von Anonym , am 29.04.2020
Alter: 52 Jahre
Die medizinische Voruntersuchung war wirklich große Klasse. Meine Augen wurden über drei Stunden lang untersucht. Das nette Team hat sich wirklich umfangreich um mich gekümmert. Die Klinik hat mir auch sehr gut gefallen und so werde ich die Operation mittels Multifolkallinsen dort durchführen lassen.
Ich kann gelasert werden
Beratung von Anonym , am 28.04.2020
Alter: 28 Jahre
Bin untersucht und beraten worden und ich kann gelasert werden. Bald entscheide ich mich. Dr. Doepner ist mein Arzt.
Ein zufriedenstellendes Beratungsgespräch
Beratung von anonym a, am 19.02.2020
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 54 Jahre
Die Bertung war sehr aufschlussreich für mich. Es kommen mehrere Möglichkeiten in Frage, meine Sehhilfe loszuwerden. Da es mir wirklich gut dort gefallen hat, werde ich mich bestimmt dort auch behandeln lassen.
Auf 0 korrigiert
Operation von Anonym , am 15.01.2020
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -8.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -1 dpt. Alter: 32 Jahre
Ich bin begeistert! Ich hatte ordentlich hohe Werte und jetzt bin ich ohne Brille unterwegs. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Dr. Doepner und sein Team haben es möglich gemacht.
Tolles Lebensgefühl
Beratung von Alen D, am 04.12.2019
Sehfehler: -2 dpt. Alter: 19 Jahre
Das Beratungsgespräch war super. Ich kann mit der Wellenfrontgeführten Femto-Lasik behandelt werden. Ich muss nächste Woche einen Termin für die Voruntersuchung ausmachen, denn einen Termin für die Operation wurde bereits vereinbart. Das Personal war freundlich und ich wurde gut aufgenommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Wartezeit war sehr gering.
Ich bin top informiert aus dem Termin gegangen.
Beratung von Anonym , am 17.08.2019
Sehfehler: -3 dpt. Alter: 47 Jahre
Das Team von Optical Express war grosse Klasse. Ich bin top informiert aus dem Termin gegangen. Ich habe mich doch, wegen des niedrigeren Preises, für einen anderen Anbieter entschieden.
Kann man nur empfehlen
Beratung von A. A, am 18.10.2018
Freundliches und hilfreiches und kompetentes Praxispersonal
Quelle: Jameda