Presbyond
Operation von Anonym , am 14.09.2020
Sehfehler: -4 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 44 Jahre
Es ist alles wie erhofft verlaufen. Das Ergebnis ist wie gewünscht und auch die Nachkontrollen verliefen reibungslos. Sehr zu empfehlen.
Presbyond
Operation von Anonym , am 14.09.2020
Sehfehler: -3.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -1 dpt. Alter: 54 Jahre
Ich habe mich hier sehr gut betreut gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat mir alle offenen Fragen beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es wird von Tag zu Tag besser und bei der Nachkontrolle kann man dann näheres sagen.
Das könnte was werden
Beratung von Anonym , am 10.09.2020
Sehfehler: -1 dpt. Alter: 25 Jahre
Ich komme gerade von der Beratung und diese hat mir sehr gut gefallen. Ich denke das könnte was werden.
Aufklärendes Gespräch
Beratung von F H, am 07.09.2020
Angewandte Methode: Monofokallinsen Sehfehler: -3 dpt. Alter: 50 Jahre
Das Gespräch war gut und ich bin für eine Operation geeignet. Die Schwestern waren nett und kompetent. Ein Gespräch zur Voruntersuchung habe ich bereits vereinbart. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Klasse Ergebnis
Operation von Daya R, am 07.09.2020
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -2.75 dpt. Alter: 23 Jahre
Die Operation verlief schnell und ohne Probleme. Ich würde es nicht unbedingt Schmerzen nennen, sondern eher ein leichtes Fremdkörpergefühl. Das Ergebnis ist super und so eingetroffen wie die Klinik gesagt hat. Die Klinik hat sich gut um mich gekümmert und ich würde es wieder tun, wenn es nötig wäre.
Freundliches Personal
Beratung von S B, am 07.09.2020
Sehfehler: -1.75 dpt. Alter: 36 Jahre
Es war ein erfolgreiches und angenehmes Gespräch. Ich möchte die Laserbehandlung auch hier durchführen lassen. Das Personal hat einen netten und professionellen Eindruck hinterlassen. Auf die nächsten Gespräche freue ich mich schon.
Das Personal war sehr nett.
Beratung von Anonym , am 04.09.2020
Sehfehler: -2.75 dpt. Alter: 24 Jahre
Hat mir sehr gut gefallen. Der Preis stimmt und das Personal war sehr nett. Ich glaube das könnte was werden.
Viel besser!
Beratung von Anonym , am 04.09.2020
Angewandte Methode: Trans-PRK Sehfehler: -1.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -1 dpt. Alter: 41 Jahre
Ich fand's hier viel besser, als beim ersten Termin in einer großen Augenklink. Dort habe ich mich in der wuseligen Atmosphäre nicht wohlgefühlt. Hier fühlte ich mich viel besser aufgehoben und man hat sich voll auf mich konzentriert. Ich habe schon weitere Termine vereinbart.
Super Klinik
Operation von J H, am 04.09.2020
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.5 dpt. Alter: 35 Jahre
Es lief super und ohne Komplikationen. Ich hatte nach der Operation etwas Schmerzen, aber nach 4 Stunden war alles weg. Es ist ein schönes ungewohntes Gefühl, dass ich aufwache und keine Brille aufsetzen muss.
Super Ergebnis
Operation von Cihan ., am 02.09.2020
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 31 Jahre
Es lief alles super und ich bin zufrieden. Nach der Operation hatte ich nach ca. 1 Stunde etwas brennen in den Augen. Die Betreuung in der Klinik war einwandfrei und ich habe nichts auszusetzen.