Professionelle Beratung
Beratung von M. S, am 17.06.2019
Sehfehler: 7 dpt. Hornhautverkrümmung: -3.5 dpt.
Tolle Klinik. Ich wurde ausführlich beraten und über alle möglichen Methoden informiert. Mir wurde allerdings empfohlen noch ein paar Jahre zu warten. Das werde ich auch tun.
Leider zu jung für eine Operation
Beratung von A. Z, am 14.06.2019
Alter: 24 Jahre
Die Klinik ist sehr schön und bietet ein tolles Ambiente. Das Personal ist sehr nett und man bekommt in der Klinik ein ausführliches Gespräch. Leider sind meine Augenwerte nicht stabil genug. Man hat mir geraten noch einige Jahre zu warten.
Fühle mich so gut beraten, dass ich mich wohl nächste Woche gleich hier lasern lassen werde
Beratung von K. T, am 15.05.2019
Sehfehler: -2.75 dpt. Alter: 26 Jahre
Ich hatte gerade eine ausführliche Voruntersuchung und fühle mich so gut beraten, dass ich mich wohl nächste Woche gleich hier lasern lassen werde.
Ein voller Erfolg
Beratung von M. P, am 02.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Meine Termine in der Praxis waren ein voller Erfolg und hier lasse ich mich operieren.
Kompetenz und Herz
Operation von A. A, am 04.04.2019
Dieser Arzt weiß, wovon er spricht! Dr. Gerten ist fachlich top und nimmt sich viel Zeit im Gespräch."
Quelle: jameda
Linsenimplantat
Operation von A. A, am 03.03.2019
Super Klinik, Dr. Gerten ist ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und auch nach der OP sind alle sehr besorgt und man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Seit vielen Jahren hatte ich auf einem Auge die Krankheit Keratokonus und sah nur verschwommen. Ich hatte einfach Angst vor der OP. Völlig unbegründet. Von einer Sehkraft von 20 % auf eine Sehkraft auf 80 % und das schon am nächsten Tag ist einfach gigantisch. Obwohl wir mit dem Auto eine Fahrzeit von 5,5 Stunden in Kauf nehmen mussten, würde ich immer wieder in diese Klinik gehen. Vielen Dank an das außerordentlich nette und freundliche Team und vorallem an Herrn Dr. Gerten. Er ist mein Engel unter den Ärzten. Danke, danke."
Super freundlich, beste Beratung - tolles Team!
Operation von A. A, am 15.02.2019
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann ich nur empfehlen"
Quelle: jameda
Genau wie erwartet!
Beratung von Maximilian H, am 23.07.2014
In diesem Zentrum stimmt alles, von der Anmeldung bis zum Arzt, so wie man es sich wünscht. Dort herrscht eine super Führung und es ist alles sehr gut organisiert.Man wird bei allem begleitet und ich wurde sehr gut und präzise aufgeklärt. Genauso hab ich es mir vorgestellt und empfehle es jeden weiter.