Lasek-OP - alles Bestens, Frau Rau versteht Ihr Handwerk
Operation von Anonym , am 26.09.2020
Angewandte Methode: PRK/LASEK
Hatte vor gut 3 Monaten meine Lasek-OP mit Visskodissektion bei Frau Dr. Rau. Da ich eine Gleitsichtbrille gebraucht hätte, entschied ich meine Augen (ca 3 Dioptrin) zu Lasern, nachdem die Voruntersuchung und die Aufklärung mich endgültig überzeugten. Die Operation dauerte nur ca. 10 Minuten und ich hatte weder während der OP noch nach der OP irgendwelche Schmerzen, auch nicht nachdem die Betäubung durch die Augentropfen nachlies (obwohl es lt. Aufklärung hätte sein können). Den Zusatzbaustein Visskodissektion kann ich nur empfehlen, da ich deswegen wohl keine Schmerzen hatte. Nach 4 Tagen waren die Augen beim Lesen schon perfekt, in der Ferne war ein Auge bei 100 Prozent, das andere dauerte knapp 4 Wochen. Nach einer Woche war ich wieder arbeitsfähig. 8 Stunden PC-Arbeit machte mir nichts aus. Nach nun 3 Monaten habe ich teilweise über 100 Prozent Sehstärke und bin begeistert vom Ergebnis. Frau Rau versteht ihr Fach und gehört wohl zu den besten Augenärzten in Deutschland, deswegen gab es für mich vorher schon kein Zweifel zu ihr zu gehen, wenn das Gute so nah ist. Auch in der Nachbehandlung fühle ich mit Bestens betreut. (Quelle: jameda.de)
Augenlaser bei Hornhautverkrümmung
Operation von Anonym , am 18.07.2019
Sehr gutes Ergebnis. Kann ich weiter empfehlen. Und würde ich sofort wieder machen. Sehstärke liegt wieder bei 100%. Die erste 1-2 Wochen sind unangenehm aber nicht schmerzhaft.(Quelle: jameda.de)
sehr kompetente Augenärztin, versteht ihr Fach sehr gut
Operation von Anonym , am 02.08.2018
Am grauen Star beidseitig operiert worden. Vorbereitung, OP und Nachbehandlung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Doktor Rau und ihr super Team waren sehr nett, freundlich und sehr hilfsbereit (Quelle: jameda.de)