Augenlidoperation Dardenneklinik Bonn-Bad Godesberg
Operation von Anonym A, am 20.12.2019
Die Operationen wurden super durchgeführt. Ich hatte keinerlei Beschwerden. (jameda.de)
Quelle: jameda.de
Rundum kompetente Behandlung
Operation von Anonym A, am 21.11.2019
Sehr angenehmer und seriöser Arzt. Ich habe mich bei ihm in den besten Händen gefühlt. (jameda.de)
Quelle: jameda.de
Sehr gute Aufklärung, kompetent und ausführlich
Operation von Anonym A, am 27.10.2019
Dr. Feretos erklärte mir im Gespräch den Ablauf der OP von meiner Augenlidstraffung. Sehr kompetent und ruhig, meine Fragen wurden alle beantwortet. Die OP ist gut verlaufen, sowie auch die Nachuntersuchungen. Ich kann Dr. Feretos auf jeden Fall weiterempfehlen. (jameda.de)
Quelle: jameda.de
Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent!
Operation von Anonym A, am 01.10.2019
Dank eines guten Gesprächs mit Dr. Feretos hatte ich im zweiten Anlauf keine Angst mehr vor der OP. Alles ist super gelaufen. Das gesamte Team ist sehr nett. Tausend Dank! :) (jameda.de)
Quelle: jameda.de
sehr freundlich und kompetent
Operation von Anonym A, am 14.02.2019
War noch nie in einer Klinik die so gut aufgestellt war nettes personal alles sauber und effektiv. (jameda.de)
Quelle: jameda.de
Absolut Kompetent und freundlich!
Operation von Anonym A, am 10.01.2019
Sehfehler: -2 dpt.
Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt wie bei Dr. Feretos.Gerade eine Behandlung an den Augen lässt viele Zweifel und Bedenken aufkommen, aber diese konnten mir durch die ausführlichen Erklärungen vollkommen genommen werden.Jeder Schritt wurde genauestens erläutert und alles ist genauso eingetroffen,wie es erklärt wurde.Der Eingriff war erfolgreich und definitiv die richtige Entscheidung!Bei der Kontrolluntersuchung,ein Monat nach dem Eingriff, hatte ich wieder 100% Sehkraft(vorher -2 dpt). (jameda.de)
Quelle: jameda.de
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Trans-PRK
Operation von Anonym A, am 18.11.2018
Angewandte Methode: Trans-PRK Sehfehler: -6 dpt.
Ich entschloss mich Anfang des Jahres für die Laserung meiner Augen aufgrund starker Kurzsichtigkeit (bis zu - 6,0 Dioptrie mit Hornhautverkrümmung). Alle Voruntersuchungen wurden mir mit Ruhe und Freundlichkeit bis ins Detail erklärt. Die Terminvergabe fand ich für meine grenzwertigen Augenwerten sehr flott. Ich bin mit dem Ergebnis der Trans-PRK sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und habe immernoch den vollen Durchblick. (jameda.de)
Augenarzt, dem man/Frau vertraut
Operation von Anonym A, am 16.11.2018
Fachlich sehr guter Arzt. Sehr gutes Arzt-/Patientengespräch. Der Arzt Constantin Feretos hat alles in Ruhe erklärt, Alternativen aufgezeigt und sehr gut beide Operationen durchgeführt. Das Ergebnis ist zur vollsten Zufriedenheit. Nachsorge war auch perfekt. Immer wieder würde ich mich Herrn Feretos anvertrauen. (jameda.de)
Ein Arzt der mir geholfen hat eine schwierige Entscheidung zu treffen.
Operation von Anonym A, am 29.08.2018
Er hat mich sehr kompetent und freundlich über die Möglichkeit der Operation aufgeklärt. Er hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Bei der OP und bei der Nachbehandlung war er stets für mich da. Seine ruhige Art war für mich sehr wohltuend. Ein Arzt den man nur empfehlen kann. (jameda.de)