Alles bestens
Operation von Anonym A, am 11.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Alter: 56 Jahre
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Verlauf der PRK/Lasek. Wie erwartet konnte ich nach ca. 3 Wochen gefühlt zu 100 Prozent sehen. Es gibt nichts zu beanstanden.
Die Organisation ist hier nicht gut.
Beratung von E. R, am 29.05.2019
Sehfehler: -3.5 dpt. Alter: 25 Jahre
Die Organisation ist hier nicht gut. Ich habe einfach eine Augenuntersuchung bekommen und bin dann ohne Beratung zum Lasern wieder weggeschickt worden. Ich soll doch selber einen Termin online buchen, obwohl ich ja deswegen schon da war. Ich überlege mir, ob ich mich hier wirklich auch lasern lassen will, falls es dann doch mit dem Termin klappen sollte.
Fantastisch
Operation von Anita C, am 13.05.2019
Sehfehler: -4 dpt. Alter: 33 Jahre
Ich freue mich über meine verbesserte Sehleistung ,nach der Femto-Lasik OP.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ein Auge Femto-Lasik und ein Auge PRK
Operation von A. M, am 18.04.2019
Ich wurde auf dem einen Auge mit der Femto-Lasik behandelt und das andere Auge hat wegen zu dünner Hornhaut eine PRK bekommen. Ich kann nur sagen, dass die Femto-Lasik super war und alles ganz schnell wieder ging, die PRK hat mir nicht gefallen. Das Auge musste tagelang abgeklebt werden und ich habe mich unwohl gefühlt. Nach 6 Wochen geht es inzwischen. Der Tropfenplan war unübersichtlich und ich habe ihn erst kurz vor der OP bekommen und danach kann man nicht richtig gucken und muss sich da reinarbeiten. Für die Klinik gibt es aber die volle Punktzahl, denn ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Top
Beratung von G. H, am 16.04.2019
Ich wurde in der Augenklinik am Ring-Center wirklich umfangreich beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Aber ob ich mir wirklich Linsenimplantate einsetzen lasse muss ich mir noch gut überlegen.
Sehr gute Beratung
Beratung von M. S, am 16.04.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Sehfehler: -5 dpt.
Der Termin hat sehr gut geklappt. Da meine Hornhaut zu dünn ist kämen nur ICL in Frage. Jetzt schaue ich wie ich das mit der Finanzierung mache und wann ein OP Termin möglich ist.
Die Beratung war super
Beratung von A. E, am 20.03.2019
Sehfehler: -2 dpt. Alter: 41 Jahre
Ich war etwas enttäuscht, dass bei mir eine einfach Laserbehandlung derzeit nicht geht. Ich bin Mitte 40 und die Alterssicht ist schon ein ziemliches Thema. Ich werde jetzt mit Kontaktlinsen ausprobieren, ob Monovision für mich funktionieren könnte. Die Beratung war super und ich werde mich, wenn es soweit ist, hier behandeln lassen.
Hervorragend
Operation von Tom A, am 14.03.2019
Angewandte Methode: Trans-PRK Sehfehler: -3.5 dpt. Alter: 31 Jahre
OP selbst sehr gut verlaufen, 100% Sehkraft aber ab und zu noch schwankend. Klinik sehr empfehlenswert. Hat Vater und Mutter Pahlitzsch kennen gelernt. Klinik ist sehr gut.
Gut beraten
Beratung von K. D, am 04.03.2019
Alter: 34 Jahre
Ich wurde umfangreich beraten und mir wurden alle Optionen sehr gut erklärt.
Katarakt OP
Operation von T. R, am 27.02.2019
Alter: 55 Jahre
Es ist alles wie geplant verlaufen und es geht mir gut.