Alles top !
Operation von Anonym A, am 24.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 38 Jahre
Die Klinik ist eine super Adresse. Ich bin mit der OP echt zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt und ich kann Dr. Knecht weiterempfehlen.
Ein perfektes Beratungsgespräch!
Beratung von K. K, am 21.06.2019
Ein perfektes Beratungsgespräch. Der Arzt aber auch das gesamte Personal waren sehr nett und kompetent. Ich wurde zu allen möglichen Methoden aufgeklärt. Ich habe hier so ein gutes Gefühl, dass ich mich hier auf jeden Fall operieren lasse und keine zweite Meinung benötige. Einfach Top!
Ich hatte gleich ein gutes Gefühl
Beratung von D. J, am 26.04.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 9 dpt. Alter: 47 Jahre
Ich bin schon gut informiert ins Gespräch gegangen und mir war vorher schon klar, dass bei mir ein Linsenimplantat sinnvoll wäre. Dazu bin ich jetzt ausführlich und gut beraten worden. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und habe weitere Termine schon vereinbart.
100 Prozent nach kurzer Zeit
Operation von D. E, am 26.04.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 29 Jahre
Nach ausführlicher und kompetenter Untersuchung war die OP der Femto-Lasik ein voller Erfolg. Glücklich bin ich vor allem, weil nach dem Eingriff nur 23 Stunden vergangen sind und ich 100 Prozent Sehkraft hatte. Ein voller Erfolg auf der ganzen Linie.
Klasse Beratung
Beratung von N. K, am 12.04.2019
Ich wurde klasse beraten und werde mich hier behandeln lassen.
Sehr gute Beratung
Beratung von D. B, am 04.04.2019
Sehfehler: -4 dpt. Alter: 25 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik. Kann ich weiter empfehlen.
Kompetent
Beratung von Martina W, am 12.03.2019
Sehfehler: -5.75 dpt. Alter: 51 Jahre
Ich habe mich zwar gegen die OP entschieden, dennoch war es dort super. Tolle und kompetente Beratung.
Ich fühlte mich sehr gut beraten
Beratung von W. C, am 06.03.2019
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich mit 47 Jahren zu alt zum Lasern sei und eine Linsenoperation bei mir noch nicht sinnvoll sei. Ich werde mir jetzt mit Lesbrillen behelfen und mich in 5 bis 10 Jahren wieder orientieren.
Lasern oder Linsen in der Alterssicht?
Beratung von W. D, am 21.02.2019
Alter: 52 Jahre
Das Thema Alterssichtigkeit beschäftigt mich schon länger. Nun ist es soweit. Die Gleitsichtbrille kommt. Das wollte ich nicht, also habe ich mir eine Praxis gesucht, die mit mir die Problematik der Alterssichtigkeit bespricht. Es gab nach Untersuchung zwei Alternativen, mit denen ich mich nun auseinandersetzen muss. Lasern und weiter mit der Lesebrille leben oder einen Linsentausch vornehmen lassen. Diese Frage werde ich in den nächsten Tagen für mich klären und dann werde ich in der Praxis die weiteren Termine buchen. Die Praxis ist perfekt für mich. Keine Wartezeiten, ausführliche Gespräche, tolle Antworten auf Fragen und kein Zwang und Druck dem Patienten gegenüber. Die Entscheidung fällt allein der Patient.
Ich bin nicht geeignet
Beratung von M. W, am 20.02.2019
Die Beratung war einwandfrei, alles super erklärt. Nur leider bin ich nicht geeignet und muss einige Jahre warten.