Nette und sehr kompetente Beratung
Beratung von Daniela B, am 28.08.2020
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -2 dpt. Alter: 44 Jahre
Dr. Neferu und sein Team haben sich sehr nett und äußerst kompetent um mich gekümmert. Ich bin eigentlich von einer Lasik ausgegangen. Diese Methode ist bei mir leider nicht möglich und mir wurde die PRK empfohlen. Diese Methode ist wohl mit Schmerzen und längere Abheilung verbunden. Das schreckt mich noch etwas ab. Ich werde mir jetzt meine Gedanken machen, kann mir aber gut vorstellen mich von Dr. Neferu lasern zu lassen.
Sehr kompetenter Arzt
Beratung von Anonym , am 12.08.2020
Sehfehler: -3.25 dpt. Alter: 30 Jahre
Sehr kompetenter Arzt, ich wurde sehr gut beraten. Es wurden zu verschiedene Methoden beraten und genau geschaut, welche Methode für mich am besten geeignet wäre. Die Wartezeit von 1 1/2 Stunden war etwas sehr lang.
Mir wurde alles gut erklärt
Beratung von Anonym , am 12.08.2020
Sehfehler: -5 dpt. Hornhautverkrümmung: -2 dpt. Alter: 29 Jahre
Dr. Neferu ist ein toller Arzt, der mich klasse beraten hat. Er hat mir alle gut erklärt und ich werde schon in ein paar Tagen gelasert.
Sehr ausführliche Beratung
Beratung von Anonym , am 05.08.2020
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 0 dpt. Alter: 51 Jahre
Dieser Termin war sehr ausführlich. Ich hatte mit einer halbstündigen Beratung gerechnet und war eineinhalb Stunden vor Ort! Das hat mich überrascht, aber die Zeit war nicht vergeudet. Ich bin ausführlich vermessen worden und die Beratung war super. Ich hatte kaum Wartezeit und war auch danach überzeugt mich hier behandeln zu lassen.
Sehr gute Beratung
Beratung von Anonym , am 07.07.2020
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: -7.5 dpt. Alter: 56 Jahre
Ich habe mich sehr ausführlich beraten gefühlt.
Sehr kompetent zum Vergleich im Umkreis von 20 km
Operation von Anonym , am 27.04.2020
Hat meine Augen gerettet. Zwei Kollegen haben falsche Diagnosen gestellt. Ich wäre jetzt ohne die Expertise von Dr. Neferu blind. (Quelle: jameda.de)
Kompetent, sehr nett
Operation von Anonym , am 01.02.2020
Ob bei Kassen oder Privat Behandlung sehr nett. Klärt gut auf. (Quelle: jameda.de)
Sehr kompetent und menschlich
Operation von Anonym , am 29.10.2018
War heute mit meiner betagten Mutter hier. Nach mehreren zweifelhaften Diagnosen und unnötigen Behandlungen hat Dr. Neferu die Sache richtig eingeschätzt und freundlich, sehr gut verständlich und geduldig erklärt, obwohl die Praxis sehr voll war. Man fühlt sich daher gut aufgehoben, auch weil er in der Lage ist, einem die Angst zu nehmen. Die gleiche Erfahrung habe ich auch früher bei der Behandlung meines Kindes gemacht. Ich kann diesen Arzt daher uneingeschränkt empfehlen! (Quelle: jameda.de)
Sehr kompetent und freundlich!
Operation von Anonym , am 12.09.2018
Im Direktvergleich mit anderen Praxen wurde ich hier mit kompetenter Behandlung und freundlichem und zuvorkommendem Personal überrascht. Schnelle und genaue Behandlung, nichts zu meckern. In Zukunft auf jeden Fall mein go-to Augenarzt! (Quelle: jameda.de)
Toller Arzt! So wünscht man sich einen Arzttermin
Operation von Anonym , am 19.08.2018
Sehr gut organisiert und top ausgestattet! (Quelle: jameda.de)