Empfehlenswert
Operation von Anonym A, am 20.06.2019
Angewandte Methode: Monofokallinsen Alter: 55 Jahre
Alles gut gelaufen! Ich bin sehr zufrieden. Besser geht es nicht.
So muss das laufen!
Beratung von C. S, am 13.05.2019
Jawoll, man kommt rein, fühlt sich wohl und geht reinen Gewissens wieder raus. Weiter so!
Super
Operation von B. B, am 17.04.2019
Die PRK verlief wirklich gut und ich bin sehr zufrieden. Ich hätte jedoch mehr Zeit einplanen sollen für nach der OP, denn ich musste gut eine Woche Sonnenbrille tragen.
Ich habe mir die Lasik machen lassen und bin äußerst zufrieden
Operation von W. B, am 15.04.2019
Angewandte Methode: LASIK Sehfehler: -6.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 46 Jahre
Ich habe mir die Lasik machen lassen und bin äußerst zufrieden. Dr. Knothe hat mich sogar am Sonntag nach der OP angerufen und nachgefragt. Ich kann mich jederzeit beim Arzt melden oder vorbeigehen, es gibt aber überhaupt keinen Grund, weil das Resultat sehr gut geworden ist.
Super Top
Beratung von R. B, am 12.04.2019
Ich wurde wegen meiner Alterssicht beraten und war mit der Klinik sehr zufrieden.
Habe die PRK machen lassen und das hat gut funktioniert
Operation von H. P, am 26.02.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: 2 dpt. Alter: 64 Jahre
Habe die PRK machen lassen und das hat gut funktioniert. Einen Monat danach habe ich noch leichte Blendeffekte, aber das verflüchtigt sich nach und nach. Ich bin zufrieden.
PRK Methode mit sehr gutem Ergebnis
Operation von R. A, am 26.02.2019
Alter: 48 Jahre
Meine Operation ist nun ca. 4 Wochen her. Trotz meiner Alterssichtigkeit habe ich mir die Augen lasern lassen. Für die Kurzsichtigkeit bin ich nun Brillenfrei. Das gesamte Team in der Klinik ist sehr nett. Meine Operation ist ohne Schwierigkeiten gelaufen. Die ersten 2 - 3 Tage nach der Operation hatte ich etwas Schmerzen , welche aber ertragbar waren. Man kann es mit einem leichten Augendruck vergleichen. Ich bin glücklich, dass ich diese Operation gemacht habe.
Positive Veränderung!
Operation von K. Z, am 08.02.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -0.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.75 dpt. Alter: 47 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik und dem ganzen Ablauf gewesen. Ich bin gespannt auf die nächste Untersuchung und merke jeden Tag kleine, positive Entwicklungen.
Empfehlenswert
Operation von Jan P, am 11.01.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: 4.5 dpt. Alter: 28 Jahre
Es lief alles wie geplant. Ich habe keinerlei Beschwerden. Klinik, Arzt und OP würde ich weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden
Operation von R. W, am 13.12.2018
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -6 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.5 dpt. Alter: 47 Jahre
Ich bin sehr zufrieden und werde gut betreut. Die PRK ist gut verlaufen und ich hatte keinerlei Probleme.