PRK/Lasek
Operation von A. H, am 10.12.2018
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -2 dpt.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin sofort dran gekommen und musste nicht warten. Der Heilungsprozess dauert etwas länger, aber ich hatte keine große Schmerzen. Es wird von Tag zu Tag besser. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Gut begleitet durch die PRK
Operation von I. M, am 12.09.2018
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -3 dpt. Alter: 29 Jahre
In der Klinik von Dr. Neumeier hat man mich sehr gut durch die Behandlung mit der PRK/Lasek begleitet und nach 2 Tagen war das Schlimmste ausgestanden. Ich bin zufrieden.
Lasern ist darstellbar
Beratung von Carina M, am 13.09.2017
Sehfehler: -3.5 dpt.
Ich war in der Klinik zu einem Infogespräch. Bei mir wurde festgestellt, dass ich laserbar bin. Welche Methode wird mir bei der Voruntersuchung gesagt. Das Informationsgespräch war sehr hilfreich. Ich werde nun einen Termin für die Voruntersuchung machen und die nächsten Schritte angehen.
Sehr gutes Gefühl
Beratung von Sunny H, am 08.02.2017
Sehfehler: -2.25 dpt. Alter: 23 Jahre
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Die Risiken wurden mir erklärt. Die ganze Praxis ist super. Ich bin rundum zufrieden.
Guter und freundlicher Arzt.
Beratung von Anonym A, am 08.09.2016
Für den Patienten ist es wichtig das der erste Eindruck, der schon mit der Begrüßung am Empfang anfängt, sehr wichtig ist und stimmen muß und in dieser Praxis trifft das für die Begrüßung wie auch für die Freundlichkeit der Damen vollkommen zu. Die Ärztliche Versorgung und Information war gut und sehr freundlich. Aus meiner Sicht wird man als normaler Kassenpatient trotzdem sehr freundlich behandelt(ist nicht in jeder Praxis so) und Herr Neumeier hat ein offenes Ohr für einen und erklärt einem seine Diagnose ausdrücklich(das ist aber nicht immer so, je nachdem wie voll das Wartezimmer ist).Also alles in allem, hat man meiner Meinung nach das Gefühl willkommen zu sein. Das einzigste Manko wo ich habe, ist trotz Termin die lange Wartezeit aber das hast du in jeder Arztpraxis(egal welcher Arzt das ist)."
Quelle: jameda
Kompetenter Arzt - lange Wartezeiten
Beratung von Anonym A, am 08.04.2014
Im Wartezimmer sind die Wartenzeiten extrem lange, auch wenn man einen Termin hat wartet man bis zu 1 Stunde (oder mehr) bis man zum Arzt kommt. Beim Abholen meiner Kontaktlinsen wartete ich das letzte Mal 30 Min. bis die Sprechstundenhilfe mir die Linsen übergeben hat - das ist eigentlich eine Sache von 5 Minuten. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, auch wenn er nicht viel zeit für die Patienten hat, da das Wartezimmer immer voll ist! Dennoch ein guter Augenarzt." Quelle: Jameda
Kompetenter Arzt - lange Wartezeiten
Operation von Anonym A, am 08.04.2014
Im Wartezimmer sind die Wartenzeiten extrem lange, auch wenn man einen Termin hat wartet man bis zu 1 Stunde (oder mehr) bis man zum Arzt kommt. Beim Abholen meiner Kontaktlinsen wartete ich das letzte Mal 30 Min. bis die Sprechstundenhilfe mir die Linsen übergeben hat - das ist eigentlich eine Sache von 5 Minuten. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, auch wenn er nicht viel zeit für die Patienten hat, da das Wartezimmer immer voll ist! Dennoch ein guter Augenarzt." Quelle: Jameda
Kompetent und freundlich ohne Arzt-Allüren
Beratung von Anonym A, am 10.01.2014
Sehr ausführliche und verständliche Beratung sowie kompetente Durchführung der Hornhaut-Laserbehandlung. Quelle: Jameda
sehr nett
Beratung von Anonym A, am 01.11.2012
nimmt sich sehr viel Zeit, sehr nett und kompetent. Auch die Voruntersuchungen durch das Personal sind sehr gut. Keine Langen Wartezeiten, Termine werden eingehalten. Quelle: Jameda