lange Wartezeiten, viele Treppen
Beratung von Andreas H, am 06.02.2018
Sehfehler: -3 dpt. Alter: 50 Jahre
Termin dauerte leider sehr lange, über 5 Stunden, in denen ich zwischen privatem in den öffentlichen Bereich hin und her geschickt wurde und jedes Mal Treppen überwinden musste. Soviel ist auch gar nicht gemacht worde, im Verhältnis. Ich bin der Ansicht, dass man das weniger chaotisch hätte organieren können und es wäre schön gewesen, wenn ich weniger Treppen hätte laufen müssen.
Super interessant
Beratung von Josefine D, am 02.08.2017
Sehfehler: -3 dpt. Alter: 20 Jahre
Mein Informationsgespräch war super interessant. Die Beratung war ausführlich und mir wurden alle Möglichkeiten gut erklärt. Ich bin begeistert von dem netten Personal und der Atmosphäre.
Guter Termin
Beratung von Monika W, am 04.07.2017
Sehfehler: -13 dpt. Alter: 48 Jahre
Das Gespräch im Augenlaserzentrum Regensburg war sehr informativ für mich. Nach einem Eignungscheck, wurden mir die in Frage kommenden Methoden näher gebracht und sehr nett erklärt. Für mich waren es beinahe zu viele Informationen. sodass ich das Ganze erstmal sacken lassen muss. Ich bekam Informationsmaterial zum nachlesen mit. Letztendlich fühlte ich mir vor Ort gut betreut und in guten Händen.
kompetente und ehrliche Beratung
Beratung von Michael W, am 13.06.2017
Sehfehler: 3 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.75 dpt. Alter: 58 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit dem Informationsgespräch. Es war sehr aufschlussreich. Das Fachpersonal ist sehr kompetent und der Operateur sehr zurückhaltend. Was mir besonders gut gefiel war, dass man mich nicht zu einer Entscheidung drängte: ich sollte mir erstmal alles genau überlegen und mich dann noch einmal melden, ob ich einen weiteren Termin zur Voruntersuchung buchen möchte. Was ich auch mit Freuden bereits getan habe.
Der richtige Weg war das Infogespräch
Beratung von Markus F, am 26.04.2017
Sehfehler: 1.25 dpt. Alter: 47 Jahre
Ich wollte mir meine Augen lasern lassen. Der Termin des Infogesprächs in der Klinik war sehr aufschlussreich. Trotzdem lasse ich meine Augen nicht lasern. Meine Werte sind noch nicht so schlecht, dass ich mich operieren lassen muss. Also werde ich noch etwas warten. Trotzdem hat mir der Termin in der Klinik sehr geholfen und mich darin bestätigt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich auf diese Klinik zurückkommen.
Sofortiges Vertrauen vorhanden
Beratung von Anonym A, am 21.03.2016
Ein Arzt, der sofort das Vertrauen des Patienten erworben hat und dem man seine Kompetenz wirklich abnimmt, ruhig, besonnen, eingehend auf den Patienten, einfach wohltuend und freundlich.
Quelle: Jameda
Freundlicher Arzt
Operation von Anonym A, am 05.11.2014
Sehr gute Behandlung durch den Arzt Angst verfliegt beim Gespräch Operation ohne Angst überstanden.
Quelle: Jameda
Kompetenter und freundlicher Arzt . Sehr zu empfehlen!
Operation von Anonym A, am 26.10.2014
Obwohl ich im Notdienst kommen musste und Herr Dr. Herrmann sehr beansprucht war, nahm er sich für mich Zeit und erstellte in Ruhe die exakte Diagnose. Am Montag konnte ich schon wieder arbeiten, da die Krankheitssymptome durch seinen guten Rat abgeklungen waren.
Quelle: Jameda