Super Beratung bei diesem Arzt
Operation von S. w, am 19.10.2018
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -2.25 dpt. Hornhautverkrümmung: 0 dpt. Alter: 21 Jahre
Mir ging es nach der Behandlung recht gut, die ersten 3 Tage haben meine Augen recht getränt, ich war lichtempfindlich. Verschwommen habe ich ca. 2 Wochen lang gesehen. Mittlerweile ist es deutlich besser und das Sehvermögen wieder fast zu 100 Prozent zurück. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, keine lange Wartezeiten & eine super Betreuung.
Endlich keine Brille mehr
Operation von H. P, am 12.09.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 21 Jahre
Ich habe die Femto Lasik machen lassen. Bis 4 Stunden nach der OP hatte ich starke Schmerzen, aber bereits am 1. Tag nach der OP war es nur noch etwas verschwommen auf dem Auge. Jetzt 14 Tage nach der OP habe ich eine Sehkraft von 125%. Ich bin begeistert und freue mich das ich keine Brille mehr tragen muss.
Linsen-Empfehlung
Beratung von Marion P, am 19.09.2017
Alter: 64 Jahre
Ich bin in der Augentagesklinik am Lockwitzgrund gewesen, um meine Augen untersuchen zu lassen. Ich fand die Klinik sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich gewesen. Meine Augen sind sehr gründlich untersucht worden. Ich bin mir noch nicht sicher, für welche Methode ich bin mich entscheiden werde und werde jetzt im Kreise meiner Familie darüber nachdenken. Mein Fazit von der Klinik ist: ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Alles Top
Beratung von Iris G, am 08.08.2017
Sehfehler: -3.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 34 Jahre
Die Praxis macht einen super guten Eindruck. Bei der Untersuchungen wurden mir alles erklärt und es stellt sich heraus, dass ich für die Laserung geeignet bin. Meine Hornhaut ist für jede Methode geeignet.
Linsentausch
Beratung von Uwe B, am 10.07.2017
Sehfehler: -2.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -4.75 dpt. Alter: 54 Jahre
Die Voruntersuchung verlief sehr gut. Meinen OP-Termin habe ich bereits gebucht. Die Klinik ist sehr empfehlenswert. Man fühlt sich in der Klinik sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich bin bereits auf die Operation vorbereitet worden. Ich freue mich auf meine Operation und auf das Leben ohne Kontaktlinsen.
Alles wunderbar gewesen
Operation von Karla E, am 06.07.2017
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 56 Jahre
Es gibt nichts, was die Klinik hätte besser machen können. Von der Betreuung bis zur Nachsorge wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Das gesamte Team vor Ort sowie der Arzt waren immer sehr nett und kompetent gewesen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über immer in den richtigen Händen. Während der OP hatte ich keinerlei Schmerzen gehabt. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als nur zufrieden.
Sehr informativ
Beratung von Tom G, am 04.07.2017
Sehfehler: 1 dpt. Alter: 50 Jahre
Das Erstgespräch war sehr gut. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, sodass keine Fragen offen blieben. Sehr informativ!
Perfekter Service
Operation von Roland S, am 04.07.2017
Sehfehler: 3 dpt. Alter: 57 Jahre
Kurz und knapp gesagt, ist einfach nur alles perfekt gelaufen.
Linsentausch
Operation von Hagen G, am 04.07.2017
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: -3.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.5 dpt. Alter: 49 Jahre
Alle Schritte wurden mir vor der Operation genau erklärt, daher ist die Operation gut gelaufen. Meine Sehkraft ist jetzt bereits bei 100%. Ich bin froh, dass ich diese Operation gemacht habe.
Die Operation war gut
Operation von Florian S, am 15.06.2017
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.75 dpt. Alter: 24 Jahre
Die Operation war komplett gut. Beim ersten Auge war ich zuerst etwas angespannt gewesen aber dann war alles entspannt. Ein Auge ist noch etwas schlechter, was aber noch besser wird.