kein Grauer- Star mehr
Operation von Anonym A, am 13.06.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 67 Jahre
Meine Graue-Star OP lief in 2 verschiedenen Eingriffen sehr gut und ich kann endlich wieder klar sehen. Tolles Team vor Ort und der Arzt ist wirklich klasse.
Femto-Lasik
Operation von Lisa H, am 19.03.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.25 dpt.
Ich war dort sehr zufrieden. Klinik Personal war sehr höfflich. Ich bin sehr zufrieden über den Verlauf dort.
Gute Beratung, aber nicht überzeugt von der Methode
Beratung von V. O, am 04.03.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.75 dpt. Alter: 22 Jahre
Die Beratung hat mir gut gefallen. Mir wurde die Femto-Lasik empfohlen. Allerdings ist mir nicht klar geworden, warum ich dieser teureren Methoden den Vorzug geben sollte. Ich werde mich wohl bei einem anderen Anbieter mit der preisgünstigeren Lasik behandeln lassen.
Dr. Dashevsky hat bei mir Trifokallinsen eingesetzt
Operation von H. C, am 02.07.2018
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 6 dpt. Alter: 49 Jahre
Dr. Dashevsky hat bei mir Trifokallinsen eingesetzt und mir geht es jetzt blendend. Meine Sicht ist jetzt ausgezeichnet und ich hatte keinerlei Probleme mit den Linsen und der Eingewöhnung. Ich kann jetzt auch einen Beipackzettel ohne Probleme lesen. Die Versorgung und die Betreuung waren ausgezeichnet und ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
Wie mit 18 sehen
Operation von T. S, am 10.01.2018
Angewandte Methode: Monofokallinsen Alter: 68 Jahre
Ich bin richtig zufrieden, mit meiner Behandlung und mit der Klinik. Ich habe die OP gut überstanden und das Endergebnis ist wirklich toll, dadurch habe ich ein ganz neues Lebensgefühl. Meine Sehkraft ist wie , wie mit achtzehn. Bei all meinen Terminen wurde sich sehr viel Zeit genommen und ich wurde sehr freundlich beraten. Die Klinik und eine Behandlung kann ich nur empfehlen.
Tolles Infogespräch
Beratung von A. L, am 16.02.2017
Sehfehler: -5.5 dpt. Alter: 29 Jahre
Das Informationsgespräch verlief ganz gut. Alle Mitarbeiter der Klinik machten einen sehr netten und kompetenten Eindruck auf mich. Ich fühlte mich auch sehr gut informiert und ging mit einen guten Gefühl nach Hause. Das Einzige was ich mir als Verbesserung wünschen würde, das man die Wartezeit von 45 Minuten verkürzen könnte.
Ich bin sehr zufrieden
Beratung von Anonym A, am 16.10.2016
Die Behandlung ist sehr gewissenhaft. Ich werde dort Patientin bleiben.
Quelle: jameda
Kompetenter und verantwortungsvollér Augenarzt und -Chirurg
Beratung von Anonym A, am 16.02.2016
Ich wurde an beiden Augen ambulant am grauen Star von Dr. Dashevsky operiert. Die Aufklärung vor der Operation und die Vorbereitung auf die Operation waren bestens, detailliert und informativ. Alle meine Fragen bzgl. der OP wurden ausführlich und mich beruhigend erklärt. Beide OP'S im Abstand von 14 Tagen verliefen komplikationslos, die Organisation vor Ort verläuft reibungslos. In knapp 2 Stunden (der Eingriff selbst dauert max. 20 Minuten) ist alles vorbei und man kann nach Haus. Auch die Nachbetreuung ist sehr sorgfältig und gründlich mit genügend Zeit für meine Fragen."
Quelle: jameda
Ein Wort "Super"
Beratung von Anonym A, am 02.10.2015
Der Doc nimmt sich viel Zeit und erklärt mit verständlichen Worten die Methoden.
Quelle: jameda
Der beste Augenarzt für mich
Beratung von Anonym A, am 21.04.2015
Der beste Augenarzt für mich; Dr. Dashevsky ist in erster Linie ein toller Mensch; Er hört zu, und nimmt sich Zeit für den Patienten, die er braucht; Man ist bei ihm keine Nummer, sondern Mensch und Patient. Er nimmt einen ernst.
Quelle: jameda