Umfangreich beraten
Beratung von M. R, am 18.04.2019
Ich wurde sehr gut beraten und kann mir jetzt überlegen ob ich die Multifokallinsen in den nächsten Jahren machen lasse.
Ehrliches Gespräch des Optometristen
Beratung von Walter W, am 21.02.2019
Alter: 46 Jahre
Ja, ich bin alterssichtig. Mit den Voraussetzungen bin ich in die Klinik gegangen. Meine Untersuchungen waren sehr gut. Das Gespräch mit dem Optometrist war sehr sehr gut und ausführlich. Es wurden meine privaten und beruflichen Gründe für eine Operation im Gespräch eingebunden. Lasern kommt nicht in Frage. Für eine Phake Linse ist leider im Auge zu wenig Platz also bleibt nur der Linsentausch. Auf Grund meiner Lebensumstände rät der Arzt aber davon ab. Eine optimale Sehfähigkeit in allen Bereichen der Kurz - und Weitsicht ist für mich nicht gegeben. Das war sehr enttäuschend. Trotzdem bin ich dem Optometrist sehr dankbar, dass er ehrlich seine Meinung gesagt hat. Die Praxis ist für mich sehr empfehlenswert. Ehrliche Gespräche und man nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Ehrliches Gespräch des Optometristen
Beratung von Walter W, am 21.02.2019
Alter: 46 Jahre
Ja, ich bin alterssichtig. Mit der Voraussetzung bin ich in die Klinik gegangen. Meine Untersuchungen waren sehr gut. Das Gespräch mit dem Optometrist war sehr sehr gut und ausführlich. Es wurden meine privaten und beruflichen Gründe für eine Operation im Gespräch eingebunden. Lasern kommt nicht in Frage. Für eine Phake Linse ist leider im Auge zu wenig Platz also bleibt nur der Linsentausch. Auf Grund meiner Lebensumstände rät der Arzt aber davon ab. Eine optimale Sehfähigkeit in allen Bereichen der Kurz - und Weitsicht ist für mich nicht gegeben. Das war sehr enttäuschend. Trotzdem bin ich dem Optometrist sehr dankbar, dass er ehrlich seine Meinung gesagt hat. Die Praxis ist für mich sehr empfehlenswert. Ehrliche Gespräche und man nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Wunderbar
Beratung von Martina N, am 17.01.2019
Sehfehler: -3.5 dpt. Alter: 50 Jahre
Der Termin lief super. Ich hatte keine Wartezeit, obwohl der Warteraum direkt über der Donau ein Traum war. Der Assistent hat meine Augen und meine Brille kontrolliert. Bei dem Beratungsgespräch meinte er das mir das Lasern Im Moment nichts bringt. Es war ein sehr gutes Beratungsgespräch sehr weiter zu empfehlen. Ich fand alles sehr gut erklärt.
Operation gleich gebucht
Beratung von A. S, am 17.11.2017
Sehfehler: -2.5 dpt. Alter: 25 Jahre
Mein Informationsgespräch in der Klink war so perfekt, dass ich gleich im Anschluss meinen OP-Termin gebucht habe. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Klinikpersonal war sehr nett und die Untersuchung meiner Augen war sehr umfangreich.
Informationsgespräch sehr professionell
Beratung von H. Z, am 13.10.2017
Sehfehler: 9.25 dpt. Alter: 39 Jahre
Die Klinik hat mir super toll gefallen und ich fühlte mich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Bei mir kommt ein Linsentausch in Frage.Ich habe mir einen Kostenvoranschlag geben lassen und ihn bei meiner Krankenkasse eingereicht. Nun werde ich einen OP-Termin buchen.
Linsentausch statt Lasern
Beratung von Tatjana B, am 14.09.2017
Sehfehler: -4 dpt. Alter: 38 Jahre
Mein Informationsgespräch in Neu-Ulm verlief sehr gut. Die Klinik ist toll und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Leider komme ich nicht für das Lasern in Frage. Meine Hornhaut ist leider viel zu dünn. Dafür ist ein Linsentausch machbar. Der Linsentausch ist etwas teurer, daher muss ich mir überlegen, ob ich das Geld dafür aufbringen kann. Trotzdem ist diese Klinik sehr empfehlenswert. Das gesamte Personal ist sehr nett. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und alle Fragen werden dort ausführlich beantwortet.
Arg enttäuscht.
Beratung von Andrea S, am 14.09.2017
Sehfehler: -7 dpt. Alter: 49 Jahre
Das Gespräch war sehr kurz gehalten. Es gab kaum Informationen zum Thema Linsentausch aber eine ausführliche Preisberatung. Im Vergleich mit anderen Klinken bin ich enttäuscht.
Ganz schlechte Beratung
Beratung von Peggy H, am 06.09.2017
Sehfehler: -6 dpt. Alter: 34 Jahre
Ich empfand die Beratung als sehr oberflächlich. Die Arzthelferin hat die Augenmessungen gemacht und der Arzt wollte mich noch sehen. Die Arzthelferin, antwortet "Die" nicht! Das hat sofort das Vertrauensverhältnis zerrüttet. Der Arzt hat kaum pro aktiv gesprochen. Man musste ihm alles aus der Nase ziehen. Jetzt habe ich mich für eine andere Klinik entschieden.
Ich bin sehr zufrieden
Beratung von André M, am 18.05.2017
Sehfehler: -3 dpt. Alter: 43 Jahre
Alles besten gewesen. Ich fühlte mich sehr gut beraten vor Ort. Alle meine Fragen konnte ich problemlos stellen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen.