Femto-Lasik
Operation von Florian K, am 23.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.75 dpt.
Einfach Klasse. Ich konnte nach 2 Tagen wieder gut sehen und war einsatzbereit. Alles mehr als glatt verlaufen. Top.
Beratungstermin
Beratung von Christopher H, am 20.05.2019
Sehfehler: -1 dpt. Alter: 32 Jahre
Die Beratung war sehr gut. Gutes Personal tolle Beratung. Insgesamt sehr stimmig und angenehm.
Linsentausch mit anschließender Laserung
Operation von T. H, am 18.05.2019
Alter: 46 Jahre
Mein Linsentausch mit Multifokallinsen ist sehr gut verlaufen. Während und nach der Operation hatte ich keine Schmerzen. Mein Gehirn gewöhnt sich gerade an die Umstellung der neuen Linsen. Auf Grund meiner hohen Dioptriewerte, vor der Operation, habe ich nun eine Restdioptrie von 1,5. Diese wird aber nun durch eine zusätzliche Laserung auf 0 Dioptrie korrigiert. Derzeit ist nur die Helligkeit der Sonne etwas anstrengend aber dafür nutze ich eine Sonnenbrille.
Ich bin so glücklich !
Operation von Rainer C, am 16.05.2019
Sehfehler: 2.75 dpt. Alter: 54 Jahre
Ich habe meine volle Sehleistung von 120 %. Ich bin überaus zufrieden mit der Klinik und kann Sie nur weiterempfehlen.
Durchweg begeistert!
Operation von Elke K, am 09.05.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 2.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 63 Jahre
Ich war sehr zufrieden mit der OP und der Behandlung von Dr. Thomas Hammer. Ich habe keinerlei Schmerzen danach gehabt und freue mich dort gewesen zu sein.Die Behandlung ist Klasse gewesen und durchweg weiterzuempfehlen.
Brille ist nicht mehr notwendig
Operation von Beate N, am 07.05.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 67 Jahre
Ich bin zufrieden. Brille ist nicht mehr notwendig nach der OP.
Meine Behandlung war sehr gut
Operation von C. B, am 06.05.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -3 dpt. Alter: 23 Jahre
Meine Behandlung war sehr gut, ich habe aber mehr Schmerzen gehabt, als gedacht. Am rechten Auge gab es kleine Komplikationen in der Heilung, da sich eine kleine Narbe gebildet hatte. Aber mit Tropfen wird sich das wieder zurückbilden. PRK würde ich nicht nochmal machen. Dann lieber mehr zahlen und weniger Schmerzen haben. Trotzdem kann ich mich über diese Klinik und den Arzt überhaupt nicht beklagen.
Tolle Klinik
Beratung von N. W, am 06.05.2019
Ich habe mich hier wirklich gut aufgehoben gefühlt und einen OP-Termin gebucht.
Hier lasse ich mich operieren
Beratung von O. K, am 29.04.2019
Das Augenzentrum in Halle hat mich super beraten, den OP-Termin habe ich bereits gebucht.
Klasse
Beratung von D. G, am 25.04.2019
Ich wurde über Multifokallinsen aufgeklärt.