Gute Beratung gehabt
Beratung von C. F, am 15.04.2019
Sehfehler: 3 dpt. Alter: 39 Jahre
Gute Beratung gehabt. Ich werde noch zu einer Voruntersuchung gehen, bin aber sicher, dass das hier für mich gut wird.
Nur zu empfehlen
Beratung von S. S, am 13.03.2019
Sehfehler: -10 dpt. Alter: 45 Jahre
Der Termin war sehr gut. Leider kam bei der Untersuchung raus das meine Hornhaut zu dünn ist um gelasert zu werden. Linsen möchte ich jetzt noch nicht machen lassen, dazu bin ich noch zu jung. Aber die Klinik kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Hilft meinem Sohn
Beratung von R. K, am 01.03.2019
Mein Sohn will zur Polizei und die Beratung hat uns sehr dabei geholfen. Die OP findet auf jeden Fall hier statt.
Super Termin
Beratung von G. H, am 18.02.2019
Sehfehler: -0.75 dpt. Alter: 36 Jahre
Super Termin. Ich habe jetzt gleich einen Voruntersuchungstermin vereinbart und bei diesem wird sich herausstellen was möglich ist. Ich bin gespannt.
Femto-LASIK-OP - Besser geht es nicht!
Beratung von A. A, am 21.08.2018
Alter: 40 Jahre
Vom Informationsabend über die Voruntersuchung bis zur OP und zur Nachsorge war einfach alles perfekt. Die Augen waren für mich immer ein heikles Thema, in dieser Praxis mit diesem Team und bei diesem sehr kompetenten Arzt fühlt man sich aber immer in den besten Händen. Man kann ihm ohne Bedenken seine Augen anvertrauen. Es ist wie ein neues Lebensgefühl und ich würde es zu jeder Zeit wieder machen."
Quelle: Jameda
Kompetente Beratung
Beratung von S. K, am 21.05.2018
Kompetente Beratung, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr kinderfreundlich. Super modern. Jederzeit wieder :)
Quelle: google
TOP ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Beratung von L S, am 21.04.2018
Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorragend gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
Quelle: google
zufrieden
Beratung von F. F, am 21.08.2017
Habe hier meine Augen lasern lassen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin sehr zufrieden!
Daumen hoch
Beratung von M. S, am 21.08.2017
Ich habe mir hier 2013 meine Augen lasern lassen und bin seither jedes Jahr zur Kontrolle dort. Sehr nette Arzthelferinnen und sehr nette Ärzte. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Sowohl vor, während als auch nach der OP. Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch! 👍
Quelle: google
Femto Laser Behandlung erfolgreich warum habe ich so lange gewartet ???
Beratung von A. A, am 21.07.2017
Alter: 40 Jahre
Begonnen hat es mit einem Info Abend in Pforzheim. Sehr informativ und verständlich durchgeführt von Dr. Schweiker . Danach Terminvereinbarung zur Voruntersuchung ob es überhaupt machbar ist bei mir. Die gute Nachricht machbar und besprochen Angebot kommt per Post. Zwei Tage später hatte ich das schriftliche Angebot vorliegen mit sehr viel Info Material. Der Entschluss war schnell gefasst will ich machen lassen. Termin vereinbart wieder sehr viel und verständliche Info wie es abläuft. Dann war es soweit der Tag der OP. Sehr freundliches OP Team nochmal die genaue Info wie es abläuft was danach zu tun ist. Der Eingriff dauerte gerade mal mit aller Vorbereitung ca eine halbe Stunde. Und Wahnsinn direkt nach OP schon besser gesehen und einen Tag später beim Sehtest über 100% Sehkraft vorhanden !!! Abrechnung exakt wie im Angebot !!! Heute 5 Monate später, nach einem ganz tollen Schnorchelurlaub auf den Malediven bleibt mir nur noch ganz herzlichen Dank an Dr. Schweiker und seinem Team zu sagen und jedem der darüber nachdenkt seine Augen lasern zu lassen , macht es und geht zu Dr. Schweiker da seid ihr in guten Händen !"