Superklasse
Operation von Rita S, am 24.05.2019
Ich war überauß zufrieden mit der Voruntersuchung und der Behandlung.Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt.Ich kann wieder sehr gut sehen nach der OP und ich bin froh es gemacht zu haben.
Katarakt Untersuchung
Beratung von F. K, am 22.05.2019
Alter: 62 Jahre
Ich wurde wirklich sehr gut behandelt dort und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Wunderbares Ergebnis
Operation von C. F, am 14.05.2019
Angewandte Methode: ReLEx SMILE Sehfehler: -3.75 dpt. Alter: 39 Jahre
Ich bin sehr begeistert von der Klinik von Herrn Dr .Breyer. Ich habe mich in der Klinik sehr wohlgefühlt und wurde gut behandelt. Sehr gutes Ergebnis nach der OP.
ICL
Operation von S. G, am 13.05.2019
Sehfehler: -8 dpt. Alter: 29 Jahre
Ich war total zufrieden mit dem Ergebnis der OP.Ich habe meine volle Sehleistung wieder. Es lief alles nach Plan.Ich bin begeistert.
RLE
Operation von Thorsten L, am 13.05.2019
Alter: 48 Jahre
Ich war sehr zufrieden, mit dem Ergebnis der OP und habe keinerlei Einschränkungen, während des Heilungsprozesses erlebt.
Superklasse!
Operation von Angela K, am 13.05.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 2.5 dpt. Alter: 60 Jahre
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung, da ich von jetzt an brillenfrei bin. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und ich fühle mich seit dem pudelwohl.
Super kompetent
Beratung von U. L, am 13.05.2019
Ich wurde wirklich umfassend und kompetent beraten. Allerdings bleiben immer ein paar Restfragen offen. Dennoch 10/10.
Multilinsen
Beratung von T. F, am 10.05.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 71 Jahre
Ich bin so zufrieden das ich mich für eine OP dort entschieden.
Smile
Operation von T. S, am 08.05.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf ,der Behandlung und der OP.
Kompetent und teuer
Beratung von K. J, am 03.05.2019
Ich war hier zur Beratung. Es war alles soweit OK, nettes und kompetentes Personal, super Klinik. Was mir garnicht gefallen hat, war der Versuch mir um jeden Preis die RelaxSmile aufzuschwatzen. Ich bin Student und habe keine 6.000,00 EUR und bin mir sicher, dass die anderen Methoden auch gehen werden. Deshalb hole ich mir erstmal eine zweite Meinung ein und gebe nur aus Höflichkeit neun Sterne.