Top Team
Beratung von M. K, am 17.10.2018
Top Team, gut beraten. Danke für die neue Augen.
Quelle: Google
Top
Beratung von R. W, am 23.05.2018
2014 machen lassen bin noch immer sehr zufrieden keine Beschwerden gehabt. Meine Augenärztin ca. 65 Jahre sagte sie hat schon viele Lasik Augen gesehen aber meine sind die besten von allen bis dahin gesehenen.
Quelle: Google
Alles war 1A
Beratung von V. S, am 15.03.2018
War 2013 für LASIK an beiden Augen in Frankfurt. Alles ,wirklich alles war 1A ,Beratung vor und nach der OP. Bin jetzt nach 3 Jahren noch immer super zufrieden. Würde es immer wieder machen lassen. Heute nach fast 5 Jahren -immer noch perfekt- Ich habe noch keinen Moment bereut die Augen dort machen zu lassen :)
Quelle: Google
Super Beratung, super Umgang mit dem Kunden
Beratung von A. A, am 15.02.2018
Super Sache. Brauche jetzt keine Brille oder Linsen mehr und bin damit super zufrieden. Der Zugewinn an Komfort ist einfach unschlagbar. Super Beratung, super Umgang mit dem Kunden, in die OP konnte ich ganz lässig gehen. Selbst während dem Eingriff wurde mir stets gesagt, was jetzt passiert. Termine gibt es schnell und vom Preis her kann man auch nicht meckern. Teure Linsen wären noch wenigen Jahren schon teurer, und eine Brille erscheint wie ein Klotz am Bein. Natürlich sollte man sich bewusst sein, dass es immer ein gewisses Risiko gibt, auf das ich auch mehr als ausreichend hingewiesen wurde. Wer also meint, hier mit einem Stern zu bewerten, weil er das Risiko abbekommen hat, sollte schnellstens sich schnellstens verbuddeln.
Quelle: Google
Sehr kompetente Beratung und Operationsdurchführung
Beratung von Gerd W, am 08.02.2018
Auch wenn durchgehend Operationen stattfinden und entsprechend viele Patienten warten, hat man nie den Eindruck der Massenabfertigung. Im Gegenteil, sehr freundlich und behutsam wird auf einen persönlich eingegangen. So hat man immer das Gefühl, umsorgt zu sein. Die Operationen gingen schnell und vor allem erfolgreich. Sowohl die Linsen-OP, wie auch vier Monate später die Augenlaser-OP.
Quelle: Google
Absolut begeistert
Beratung von Martin M, am 01.02.2018
Ich ließ bei Care Vision meine Fehlsichtigkeit korrigieren (ca. -4,5 Dioptrie pro Auge) und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Ich habe lange Zeit Kontaktlinsen getragen, bis meine Augen irgendwann rebellierten und ich die Linsen nicht mehr vertragen habe. Nachdem ich dann auf eine Brille umgestiegen war, war ich irgendwann zu genervt und habe den Eingriff bei Care Vision vornehmen lassen. Das Team war sehr nett und die Augenärztin hat sich viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Fragen/Bedenken eingegangen. Nichtsdestotrotz muss man sich klar machen, dass jeder chirurgische Eingriff auch mit einem Restrisiko verbunden ist (Was mir auch erklärt wurde). Ich kann hier nur von mir sprechen, aber ich würde dieses Restrisiko jeder Zeit wieder in Kauf nehmen, der Komfortgewinn ist für mich einfach zu groß.
Quelle: Google
Nur zu empfehlen
Beratung von Tim B, am 15.01.2018
Nur zu empfehlen... super ohne Sehhilfe
Quelle: Google
Perfekte Vision und Glücklichkeit pur
Beratung von Borja B, am 15.01.2018
Meine Erfahrung bei Care Vision war ausgezeichnet. Dr. Socías war meine Chirurgin und hat alles immer sehr professionell geführt. Sie und ihr freundliches Team kümmerten sich darum, dass ich mich jederzeit wohl und ruhig fühlte. Das Ergebnis: perfekte Vision und Glücklichkeit pur, 100% empfehlenswert!
Quelle: Google
Ich kann Care Vision nur weiterempfehlen!
Beratung von Rico Z, am 10.01.2018
Meine Behandlung bei Care Vision hatte ich vor 2 Jahren. Ich wurde gut beraten und habe mich bei Dr. Socias gut aufgehoben gefühlt. Ich bin seit fast 2 Jahren brillenfrei, sehe jetzt besser als vorher mit Brille oder Kontaktlinsen. Ich kann Care Vision nur weiterempfehlen!
Quelle: Google
Ärzteteam ist sehr zu empfehlen
Beratung von Julia B, am 07.01.2018
Sehr professioneller, standardisierter Ablauf und vertrauensvolles Personal hier in Frankfurt. Insbesondere das Ärzteteam ist sehr zu empfehlen, mit viel Leidenschaft und Humor bei der Arbeit! Das Ergebnis ist top, keine Beschwerden. Ich würde es immer wieder tun :-)
Quelle: Google