Unkompliziert und empfehlenswert
Operation von Anonym A, am 18.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 32 Jahre
Eine tolle Klinik, ein gutes Team vor Ort und dementsprechend ist auch das Ergebnis. Ich kann die Klinik guten Gewissens weiter empfehlen.
Top!
Operation von Ursula S, am 13.05.2019
Sehfehler: -5.75 dpt. Alter: 70 Jahre
Ich bin immer noch glücklich mit dem Ergebnis.Die Nahsicht ist super nur die Fernsicht ist etwas schlechter,aber der Heilungsprozess schreitet noch voran.Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut aufgehoben
Voruntersuchung
Beratung von K. W, am 24.04.2019
Alter: 64 Jahre
Auch, wenn ich nicht geeignet bin, war ich sehr zufrieden mit dem Termin. Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und kompetent
Sehr angenehm
Beratung von S. K, am 03.04.2019
Alter: 64 Jahre
Das war sehr angenehm, entspannt und informativ. Ich habe gleich eine Voruntersuchung mit Arztgespräch gebucht und bin mit gutem Gefühl aus der Praxis gekommen. Jetzt werde ich mich auf Arbeit organisieren und dann hier einen Linsenoperation machen lassen.
Stark
Beratung von U. P, am 29.03.2019
Ich wurde super beraten und werde hier Multifokallinsen bekommen.
Empfehlung!
Operation von M. S, am 21.12.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -1.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.25 dpt. Alter: 29 Jahre
Ich kann hier kaum was dazu sagen, weil alles wirklich reibungslos abgelaufen ist. Das Personal war zauberhaft, der Arzt hat mich mit seiner Kompetenz glücklich gemacht und das Resultat, wie auch der Preis sind, wie vorher versprochen. Empfehlung!
Ich kann schon ohne Sehhilfe super mit dem Auto fahren
Operation von A. H, am 29.11.2018
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: -3 dpt. Alter: 55 Jahre
Dr. Daniel hat mir Multifokallinsen eingesetzt und zwei Wochen nach der Operation ist die Ferne schon perfekt. Ich kann schon ohne Sehhilfe super mit dem Auto fahren. Die Nähe ist noch nicht so weit, aber das wird schon. Ich fühle mich ausgezeichnet betreut.
Würde mich auch hier lasern lassen
Beratung von M. S, am 30.10.2018
Sehfehler: -1.75 dpt. Hornhautverkrümmung: 0 dpt. Alter: 29 Jahre
Ich fand die Beratung sehr gut und habe mich wohl gefühlt in der Klinik. Würde mich auch hier lasern lassen, nur ist gerade keine Zeit.
Es gab eine gute Beratung
Beratung von H. B, am 30.10.2018
Sehfehler: -3 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 55 Jahre
Ich bin mit der Klinik sehr zufrieden, ich wurde gut beraten und habe mich aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat die Linsen bereits bestellt, werde demnächst gerne hier behandelt.
Multifokallinsen
Operation von M. M, am 26.10.2018
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 64 Jahre
Ich hatte nach der Operation keine Probleme, ich konnte deutlich besser sehen und der Arzt wie auch die Klinik waren sehr freundlich und kann weiter empfohlen werden.