Super Team
Operation von Anonym A, am 18.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Alter: 27 Jahre
Es ist alles super gelaufen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich meines Lebens. Danke an das tolle Team und Dr. Kaschube.
ICL lohnt sich
Operation von D. A, am 18.06.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Alter: 22 Jahre
Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Die Klinik macht ein professionellen Eindruck und mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Investition hat sich definitiv gelohnt.
Ich bin gespannt auf's Resultat
Beratung von L. J, am 17.06.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 4.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.25 dpt. Alter: 51 Jahre
Die Beratung war heute äußerst ausführlich und sorgfältig. Ich werde hier weitermachen und als Nächstes stehen ausführliche Untersuchungen an. Das Ziel ist ein Linsentausch und ich bin gespannt auf's Resultat.
Sehr gute Beratung
Beratung von B. Y, am 11.06.2019
Sehfehler: 2 dpt. Alter: 26 Jahre
Der Termin war sehr gut. Mir wurde gesagt welche Methoden möglich sind aber zusichern kann man mir das erst nach der Voruntersuchung, wo das Auge komplett durchleuchtet wird. Hierfür habe ich auch gleich einen Termin vereinbart.
Tolle Klinik
Beratung von Maria R, am 24.05.2019
Ich fühlte mich sehr wohl in der Klinik . Ich hatte ein sehr ausführliches und informatives Gespräch. Wenn ich eine Operation durchführen lasse, dann auf jeden Fall in dieser Klinik.
Beratung
Beratung von M. M, am 16.05.2019
Sehfehler: 3.5 dpt.
ich habe mich wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten.
Alles gut geklappt
Operation von Felix M, am 14.05.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -5.25 dpt. Alter: 20 Jahre
Ich habe die PRK Methode gut überstanden.Ich kann kann wieder gut sehen und ich fühlte mich auch gut aufgehoben.
Tolle Beratung
Beratung von M. F, am 10.05.2019
Toller Termin. Ich wurde ausführlich beraten und man hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich werde mich auf jeden Fall hier operieren lassen. Muss jetzt nur schauen wann es zeitlich möglich ist bei mir.
Umfangreiche Untersuchung
Beratung von D. F, am 02.04.2019
Der Termin war sehr gut. Meine Augen wurden umfangreich untersucht und eine Operation ist möglich. Ich mache mir jetzt Gedanken wann ich die OP machen lasse.
PRK
Operation von M. Z, am 29.03.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -2 dpt. Alter: 21 Jahre
Alles ist perfekt gelaufen. Ich habe nach kurzer Zeit schon 100% Sehkraft erreicht.