Sehr gute Beratung
Beratung von S. K, am 17.06.2019
Sehfehler: -6.5 dpt.
Sehr schöne Praxis und super Beratung.
Sehr gute Beratung
Beratung von M. S, am 13.06.2019
Der Termin war sehr gut und informativ. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, überdenke das ganze jetzt aber noch.
Leider nach der Operation keine 100% Sehkraft
Beratung von R. M, am 10.06.2019
Alter: 22 Jahre
Ich habe trotz meines sehr jungen Alters in Erwägung gezogen, mir die Augen operieren zu lassen. Nach viel Recherchen habe ich mich für eine Klinik in Dortmund entschieden. Das erste Gespräch verlief sehr gut und umfangreich. Das Personal war sehr freundlich. Leider hatte ich eine Wartezeit von ca. 1 Stunde. Nach der Untersuchung wurden mir alle Lasermethoden genau erklärt. Für die Untersuchungen und das Gespräch verbrachte ich ca. 34 Minuten in der Klinik. Leider musste man man mir nach Untersuchung mitteilen, dass ich nach der Operation keine 100% Sehfähigkeit erlangen werde. Daher habe ich mich gegen eine Operation entschieden.
Klasse Beratung
Beratung von T. T, am 06.05.2019
Ich finds super hier und habe die nächsten Termine gebucht.
Sehr gut
Beratung von E. S, am 06.05.2019
Sehfehler: -2.5 dpt. Alter: 45 Jahre
Ich wurde sehr nett empfangen und ausführlich beraten. Einen Termin für die Voruntersuchung habe ich bereits vereinbart.
Umfangreich beraten
Beratung von C. A, am 03.05.2019
Man hat meine Tochter super aufgeklärt und es ist alles in Ordnung.
Umfangreiche und ausführliche Beratung
Beratung von J. S, am 29.04.2019
Ich habe eine ausführliche Beratung erhalten. Die vielen Informationen lasse ich jetzt sacken und werde dann weitere Schritte gehen.
Multifokallinsen
Operation von Monika F, am 25.04.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 2.25 dpt.
Ich bereue jeden Tag wo ich es nicht vorher schon gemacht habe. Es hat sich jeder Cent gelohnt und ich kann das nur jedem empfehlen diese OP in der Klinik machen zu lassen. Ich bin einfach überglücklich, dass ich es gemacht habe und würde die OP jeder Zeit wieder tun.
Der Preis für die empfohlene Behandlungsmethode ist mir zu hoch
Beratung von M. F, am 25.04.2019
Sehfehler: -1.5 dpt. Alter: 28 Jahre
Die Beratung war gut, aber der Preis für die empfohlene Behandlungsmethode ist mir zu hoch.
Ausführliche Beratung
Beratung von E. J, am 05.04.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -0.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -4.75 dpt. Alter: 37 Jahre
Die OP-Verfahren wurden mir in eine Powerpoint-Präsentation gezeigt und anschließend ging man ausführlich auf meine Fragen ein. Meine Augen wurden auch vermessen und dabei stellte sich heraus, dass das Femto-Lasik-Verfahren für mich ideal wäre. Ich werde jetzt Preise vergleichen und mich dann entscheiden.