Femto-Lasik
Operation von Alexander Z, am 18.03.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -1.5 dpt. Alter: 42 Jahre
Alle super. Deutsche Begleitung über die ganze Zeit. Alle Fragen wurden beantwortet. 140 Euro Voruntersuchungskosten,
PRK Methode
Operation von M. W, am 19.10.2018
Angewandte Methode: PRK/LASEK
Ich hatte zwei Tage lang starke Schmerzen, anfangs war die Sicht noch verschwommen, ab dem dritten Tag hat die Heilung stattgefunden. Der Arzt war kompetent und das Team freundlich, es gab eine gute Beratung.
ICL/Phake Linsen
Operation von N. F, am 24.09.2018
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Sehfehler: -10 dpt. Alter: 37 Jahre
Die Klinik ist toll. Alles wurde mir gut erklärt und alle waren sehr freundlich. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und kann es nur jedem empfehlen. Ein tolles Gefühl und eine ganz andere Lebensqualität ohne Brille.
Linsentausch
Operation von Wolter K, am 28.11.2017
Alter: 58 Jahre
Ich bin in der DuoVize Augenklinik Prag und habe einen Linsentausch vornehmen lassen. Ich fühle mich wie neu und bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Klinik ist freundlich und zuvorkommend gewesen. Ich hätte mich schon viel eher operieren lassen sollen, ich kann jetzt wieder wie früher sehen.
DuoVize Augenklinik
Operation von Avi N, am 17.11.2017
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -1.75 dpt. Alter: 22 Jahre
Ich bin in der DuoVize Augenklinik Prag gewesen und habe mir erfolgreich meine Augen behandeln lassen. Es ist wunderbar gewesen, das Zusammenspiel der Mitarbeiter und Ärzte in der Klinik ist super gewesen. Ich freue mich über meine neue Sehkraft. Bei mir wurde die PRK Methode angewendet. Ein großes Lob den Mitarbeiter der Plattform, ich empfehle Euch gerne weiter.
Wieder gut sehen können!
Operation von Konrad R, am 19.06.2017
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Ich bin großer Motorradfan und Fahren mit Brille war immer schrecklich. Es ist absolut unbequem, unter dem Schutzhelm noch eine Brille zu tragen. Jetzt kann ich endlich ohne Brille fahren und trotzdem kann ich alles gut sehen.
Quelle: www.duovize.de
Gut versorgt
Operation von Oliver H, am 29.05.2017
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Das Pflegepersonal an der Klinik war die ganze Zeit sehr freundlich, es wurde sich gut um mich gekümmert und alles wurde mir sehr präzise erklärt. Da die Klinik über deutschsprachiges Personal verfügt, konnte ich alles sehr gut verstehen. Was mir an der Klinik noch besonders gefallen hat, ist auch die Erreichbarkeit mit dem Auto innerhalb ein paar Stunden, günstiger Preis und auch dass der Termin der OP innerhalb des Wochenendes geplant wurde. Und worauf freue ich mich jetzt am meiste? Vor allem darauf, dass ich bei der Sonnenbrille jetzt nicht mehr auf die Stärke gucken muss und dass ich sie wählen kann, wie ich will.
Quelle: www.duovize.de
Großartig
Operation von Christine Ursula R, am 29.05.2017
Ich fühle mich großartig. Schon im OP-Saal konnte ich die Ärztin und ihre Kolleginnen scharf sehen. Und am ersten Tag nach der Operation sind wir in die Stadt spazieren gegangen und ich konnte auch Sehenswürdigkeiten in der Ferne sehen und ich habe sie scharf gesehen! Vor der Operation habe ich Kontaktlinsen getragen, wenn ich sie jedoch eine längere Zeit in Augen hatte, dann haben mir die Augen gebrannt, deshalb musste ich die Kontaktlinsen rausnehmen und die Brille tragen. Jetzt freue ich mich schon auf die Möglichkeit, ohne Brille oder Kontaktlinsen schwimmen gehen zu können.
Quelle: www.duovize.de
Zufrieden
Operation von Ludwig M, am 15.02.2017
Ich war hier sehr zufrieden. Ich war schon ein bisschen nervös, aber ich habe das alles überlebt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Der gut gelaunte Personal, sowie auch die deutschsprachige Betreuerinnen waren für mich sehr wichtig. Ich freue mich jetzt auf die Einfachheit, ohne Brille zu leben. Ich habe davor ohne Brille gar nichts gesehen, ich hatte sechs Dioptrien. Und gestern Abend, als ich nach einem kurzen Schlaf nach der OP in die Stadt gegangen bin, habe ich schon alles ganz gut gesehen. Ich freue mich darauf, dass meine Sicht noch besser wird und ich werde dann einfach ohne ständiges Suchen der Brille aufstehen können.
Quelle: www.duovize.de
Danke!
Operation von Michael N, am 14.02.2017
Die Klinik und den Personal der Klinik fand ich sehr gut und sehr professionell. Es war völlig nach meiner Vorstellung. Direkt nach der OP bin ich schlafen gegangen, nach drei Stunden bin ich noch ein bisschen spazieren gegangen, zu dem Prager Stadtzentrum, zu dem Fluss Moldau (Vltava) und zu der Karlsbrücke. Ich habe an diesem Tag alles noch nicht so gut gesehen, aber heute, also einen Tag später, ist das schon auf jeden Fall um 100 % besser. Danke!
Quelle: www.duovize.de