Top Klinik
Operation von R. E, am 19.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 24 Jahre
Mit der Klinik bin ich vollkommen zufrieden. Die Heilung nach OP verlief schneller als ich dachte und nun bin ich sehr glücklich über meine Adleraugen.
Mit Multifokallinsen sehr zufrieden
Operation von I. L, am 13.05.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen
Ich habe Multifokallinsen einsetzen lassen. Nach der Operation hat es ein wenig gedauert um zurecht zu kommen. Auch jetzt, nach Wochen, muss sich das Gehirn immer noch anpassen. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür brauche ich jedoch keine Brille mehr. Vielen Dank dafür!
Ich habe mir Trifokallinsen einsetzen lassen
Operation von Peter H, am 28.03.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 64 Jahre
Ich habe mir Trifokallinsen einsetzen lassen. Meine Operation ist eine Monat her und die Ferne scheint sich noch zu entwickeln. Die Sicht auf die Nähe schwankt noch, je nach physischer Verfassung. Der Lernprozess ist noch abgeschlossen. Sonst ist es einwandfrei und schmerzfrei. Die drei Bereiche pendeln sich noch ein und die Anpassung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lichtempfindlichkeit geht auch stetig zurück. Die Betreuung durch die Ärzte und die Optikermeisterinnen in der Klinik war ausgezeichnet.
Ein neues Lebensgefühl durch Linsen
Operation von R. R, am 20.03.2019
Alter: 74 Jahre
Mein Linsentausch ist nun bereits 4 Wochen her. Es ist ein komplett neues Lebensgefühl. Kein Brille mehr putzen. Ich bin überglücklich, dass ich diese Operation gemacht habe. Bereits beim Vorgespräch hatte ich sicherlich viel Glück, denn mein Optometrist, hatte früher bei der Firma Zeiss gearbeitet. Er konnte mir ganz ausführlich die Multifokallinsen erklären und mich dazu sehr gut beraten. Die Messungen wurden sehr ausführlich und professionell durchgeführt. Die Klinik ist sehr empfehlenswert.
Zur Operation nach Hamburg
Operation von D. L, am 07.01.2019
Alter: 29 Jahre
Ich bin rundum zufrieden mit Fa. EuroEyes. Ich war sehr aufgeregt und die Mitarbeiter haben mich bei meinem Erstgespräch sehr freundlich und sorgsam aufgenommen. Genauso ging es auch weiter. Nach meinem Entschluss, meine Augen operieren zu lassen, musste ich noch einmal zur Voruntersuchung in Hannover vorstellig werden und wurde dann zur OP nach Hamburg geladen. Dort wurde ich auch von allen Mitarbeiter und Ärzten überaus nett und freundlich behandelt. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Relex Smile
Operation von C. S, am 18.12.2018
Angewandte Methode: ReLEx SMILE Sehfehler: -4.75 dpt. Alter: 21 Jahre
Tolle Klinik. Ich habe mich sehr gut hier gefühlt und wurde gut betreut. Ich habe die Relex Smile machen lassen und bin begeistert vom Ergebnis. Am OP Tag hatte ich noch ein bisschen Schmerzen, aber bereits ab dem nächsten Tag wurde es immer besser und ich hatte keine Schmerzen mehr. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat
Operation von U. E, am 08.11.2018
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: 2.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -3.25 dpt. Alter: 32 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Die Betreuung während der ganzen Zeit war wirklich ausgezeichnet. Nur bei der großen Voruntersuchung bin ich an einen Ärztin geraten, die mir keine Hoffnung gemacht hat und mir das Projekt fast ausgeredet hat. Ich bin sehr froh, dass ich mich von ihren abschreckenden Beispielen nicht von meinem Vorhaben habe abbringen lassen.
Rundum sehr zufrieden!
Beratung von D. K, am 25.09.2018
Der Operateur versteht sein Handwerk, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Personal kümmert sich bestens um die Bedürfnisse der Patienten. Sehr zu empfehlen!
Quelle: Google
Nach umfassender Beratung
Beratung von G. B, am 22.08.2018
Nach umfassender Beratung und einer nicht weniger ausführlichen Voruntersuchung habe ich mich gegen eine angedachte Laserbehandlung und für den Einsatz von Trifokallinsen entschieden. In meinem Fall wäre die Laserbehandlung nur zum Teil von Erfolg gekrönt gewesen. Die Vorgespräche waren umfassend und ausführlich bis ins kleinste Detail. Auch wenn man sich mit der Art des Eingriffes erst einmal anfreunden muß, hat mich die Klinik und vor allem das überaus freundliche und kompetente Personal sehr überzeugt. Die OP selbst dauerte nur wenige Minuten, die Handgriffe des Arztes waren perfekt und routiniert, es lief alles überaus professionell ab. Der Eingriff war absolut schmerzfrei, das unangenehmste sind vielleicht die Augentropfen mit leichtem Brennen. Mein Sehvermögen war direkt nach der OP so gut, das ich nach einer Stunde alleine nach Hause gehen konnte. Am nächsten Tag kam ich bei der Nachuntersuchung schon auf 80% Sehleistung die sich täglich verbesserte, nach einer Woche sind es 100% mit einer Kontrastschärfe die ich mit Brille oder Kontaktlinsen niemals erreichen konnte. Mein Fazit: Absolut beste Entscheidung. Vielen Dank an dieser Stelle an das frankfurter Team und Frau Dr. Sinangin für die tolle Betreuung!
Quelle: google
Jederzeit wieder
Beratung von D. R, am 16.08.2018
Hey, tolles Team sehr sehr nett und fürsorglich. Etwas Wartezeit auf den Arzt der per Flugzeug kam, aber das ist höhere Gewalt. Das Team in Frankfurt hat das freundlich und nett gelöst soweit sie konnten. Das OP team dort sehr nett und OP gut verlaufen .. Jederzeit wieder. Die neue Oberärztin dort ist auch sehr nett, erklärt viel mit ihr kann man gut reden erklärt Fragen verständlich. (etwas gesprächiger als ihre männlichen Kollegen). Daumen hoch für diese Augenklinik.
Quelle: Google