Ich bin hier gut beraten worden
Beratung von E. A, am 12.10.2017
Ich bin hier gut beraten worden und überlege mir mich hier behandeln zu lassen. Die Klinik machte einen guten Eindruck.
Erwartungen übertroffen
Operation von A. K, am 15.09.2016
Nach der Behandlung ist meine Lebensqualität enorm gestiegen - ohne Linsen, ohne Brille. Super! Meine Erwartungen wurden erfüllt, sogar übertroffen.
Quelle: Focus Laser
Es lohnt sich, über den eigenen Schatten zu springen!
Operation von M. W, am 15.09.2016
Vor der Behandlung war ich sehr nervös und nach der Behandlung war ich so erlöst, dass mir Freudentränen gekommen sind. Das Personal war so bemüht, dass man sich wohlfühlt und das hat sehr viel bewirkt. Ich bin dafür sehr dankbar. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich lohnt, über seinen eigenen Schatten zu springen.
Quelle: Focus Laser
Alles super.
Operation von S. G, am 15.09.2016
Ich hatte sehr viel Respekt vor der Behandlung und war kritisch, aber ich würde es immer wieder machen.
Quelle: Focus Laser
Ich sehe 100% und das ist genial.
Operation von Marcel S, am 15.09.2016
Das Auge ist ein gesundes Organ und ich hatte deswegen sehr viel Respekt vor der Behandlung. Aber ich kann es jedem empfehlen. Ich sehe 100% und das ist genial.
Quelle: Focus Laser
Das Ergebnis ist super
Operation von Michelle W, am 15.09.2016
Die Betreuung war sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Lasern war nicht schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Quelle: Focus Laser
Sehr zufrieden.
Operation von C. T, am 15.09.2016
Ich würde mich sofort wieder behandeln lassen und war sehr zufrieden.
Quelle: Focus Laser
Vor dem Lasern war ich sehr gespannt
Operation von Ottilia W, am 15.09.2016
Vor dem Lasern war ich sehr gespannt und auch ein wenig ungewiss wie es so alles abläuft. Bei der Laserbehandlung hatte ich nichts gespührt. Am 2. Tag an dem ich anscheinend schmerzen haben sollte, hatte ich nur mit tränenden Augen sehr gut überstanden. Jedenfalls würde ich es sofort wieder machen und jedem weiterempfehlen.
Quelle: Focus Laser
Vor der Behandlung war ich nervös
Operation von Esther W, am 15.09.2016
Vor der Behandlung war ich nervös und stellte mir schon viele Szenarien vor, was alles passieren könnte. Allerdings war das Team der Focuslaser sehr professionel und ich fühlte mich in guten Händen. Die Behandlung war sehr ungewohnt, aber im Grossen und Ganzen gar nicht so schlimm.
Quelle: Focus Laser
Mein neues Sehvermögen ist einfach unbeschreiblich.
Operation von Luis R, am 15.09.2016
Mein neues Sehvermögen ist einfach unbeschreiblich. Das komische ist, dass der Reflex zur Brille noch da ist, aber dann merke ich, dass ich keine mehr trage! Da denke ich „Ups! Ich kann ja perfekt sehen. Super!“ Es ist einfach ein neues Lebensgefühl. Dieser Eingriff war das Beste was ich bis jetzt getan habe!
Quelle: Focus Laser