Nicht zu empfehlen
Operation von Anonym A, am 21.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Alter: 38 Jahre
Im Vorfeld war die Aufklärung eher lückenhaft und nicht realitätsnah, was dazu führte, dass ich meinen Alltag nach der OP zunächst völlig umkrempeln musste. Die Heilung dauerte viel länger als versprochen und generell bin ich enttäuscht von der Klinik. Vieles wirkte sehr unorganisiert und chaotisch. Das Ergebnis nach der OP ist zwar ok, aber mehr auch nicht.
Angenehme Atmosphäre
Beratung von L. S, am 14.06.2019
Sehr freundlicher Empfang, , zentrale Lage, sehr kompetente Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es wurden alle Fragen geklärt. Bisher kann ich nur den Beratungstermin in der Estetica Clinic Hamburg bewerten, diesen aber besten Gewissens weiterempfehlen.
Ich bin begeistert von der tollen Beratung
Beratung von J. H, am 12.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -4.75 dpt.
Der Termin war super. Ich bin begeistert von Frau Busch. Ich werde hier die PRK Lasek machen lassen, muss jetzt nur schauen wann, da die Heilung ja ca. 2 Wochen dauert.
Zur vollsten Zufriedenheit
Operation von Anonym A, am 11.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Alter: 32 Jahre
"Die OP verlief sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Sicht hat sich so zum Positiven gewandelt. Es ging schneller als ich dachte und freue mich nun auf den Sommer. Danke an das Team vor Ort für eine tolle Betreuung."
Kann von nun an mein Leben genieße
Operation von Monique S, am 10.05.2019
Angewandte Methode: LASIK Sehfehler: -5 dpt. Alter: 30 Jahre
Ich war so zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis der OP. Ich bin komplett brillenfrei und kann von nun an mein Leben genießen. Ich bin einfach nur noch glücklich, das ich meine volle Sehleistung zurück habe.
Ich fühlte mich gut aufgehoben!
Operation von Anja W, am 09.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Hornhautverkrümmung: -3 dpt.
Ich bin mit dem Ergebnis nach der OP sehr zufrieden.Es gab seitdem keinerlei Beschwerden und ich fühlte mich soweit gut danach. Ich freue mich über den Erfolg meiner verbesserten Sehleistung.
Linsentausch
Operation von Hendrik P, am 08.05.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 6.75 dpt. Alter: 56 Jahre
Ich war sehr zufrieden nach der OP. Es hat alles gut geklappt und es ist so gelaufen,wie ich es mir vorgestellt habe.
Zufrieden
Operation von Gretel W, am 08.05.2019
Sehfehler: 4 dpt. Hornhautverkrümmung: 1.25 dpt. Alter: 78 Jahre
Ich bin zufrieden mit der Behandlung und die OP ist auch gut verlaufen.
PRK
Operation von Alexander W, am 08.05.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -2 dpt. Alter: 32 Jahre
Ich war mit der OP und der Behandlung des Arztes und den Nachkontrollen sehr zufrieden,jedoch hätte ich mir gewünscht, mehr über die Nachfolgen nach einer PRK OP aufgeklärt worden zu sein,da ich nach dem Eingriff für mehrere Stunden nichts sehen konnte.
Professionelle Beratung
Beratung von P. B, am 08.05.2019
Ein sehr gutes Gespräch. Ich habe alle notwendigen Informationen erhalten.