Super Ergebnis
Operation von Anonym A, am 17.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 25 Jahre
Die OP wurde am selben Tag die Klinik am Wittenbergplatz verlegt , denn aus technischen Gründen war die OP in der Schönhauser Allee nicht möglich. Trotz allem Hin und Her ging alles sehr gut aus. Ich kann wirklich sehr gut sehen und freue mich nun auf ein Brillenfreies Leben.
Alles perfekt
Operation von Anonym A, am 17.06.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Alter: 20 Jahre
Es gibt nur Positives zu berichten. Die OP verlief sehr gut. Das Ergebnis ist der Hammer ! Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.
Femto-Lasik
Operation von Anonym ., am 17.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3.5 dpt.
Ich wurde hier mit der Femto Lasik operiert. Nach der OP war ich ein bisschen lichtempfindlich, konnte aber Sehen ganz ohne Schmerzmittel. Am zweiten Tag nach der OP war es schon besser. Ich habe aber trotzdem eine Sonnenbrille getragen um meine Augen noch zu schützen. Der gewünschte Erfolg ist jedoch noch nicht eingetroffen. Ich kann auch nach 4 Wochen noch nicht perfekt sehen und gehe noch einmal zur Nachkontrolle. Was mir nicht so gut gefallen hat war, das man den Operateur erst bei der OP gesehen hat und gar nicht vorher mit ihm sprechen konnte. Dies hätte mich etwas beruhigt, da ich doch sehr aufgeregt war und gerne noch einige Fragen gestellt hätte.
Gutes Ergebnis
Operation von Anonym A, am 14.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 31 Jahre
Mit der OP an sich war ich sehr zufrieden, dennoch musste aus technischen Gründen am OP-Tag der Eingriff in die Partnerklinik am Wittenbergplatz verlegt werden. Dort war aber das Personal gut darauf eingestellt, freundlich und wirklich flexibel. Insofern bin ich auch mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Gutes Ergebnis
Operation von Anonym A, am 14.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 31 Jahre
Mit der OP an sich war ich sehr zufrieden, dennoch musste aus technischen Gründen am OP-Tag der Eingriff in die Partnerklinik am Wittenbergplatz verlegt werden. Dort war aber das Personal gut darauf eingestellt, freundlich und wirklich flexibel. Insofern bin ich auch mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Gutes Ergebnis
Operation von Anonym A, am 06.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 36 Jahre
Die OP verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Allerdings hätte ich die medizinische Voruntersuchung lieber auch durch Herrn Dr. Rihawi durchführen lassen und nicht einen anderen Arzt . Trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Tolle Klinik!
Operation von Eric w, am 23.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP.Es war eine tolle Behandlung und eine tolle Klinik!
Tolles Ergebnis
Operation von J N, am 22.05.2019
Ich bin sehr zufrieden nach der Femto Lasik OP und ich habe auf beiden Augen wieder meine volle Sehleistung zurück. Davon bin ich immer noch begeistert.
Tolle Behandlung
Operation von M. M, am 22.05.2019
Es hat alles Super gut geklappt mit der OP und ich bin immer noch erfreut über meine 100 % Sehleistung die ich jetzt habe, Dank der OP. Tolle Behandlung!
Ich bin begeistert!
Operation von Lisa N, am 10.05.2019
Sehfehler: 2.75 dpt. Alter: 20 Jahre
Ich bin so froh darüber in der Klinik gewesen zu sein. Ich fühlte mich gut aufgehoben und freue mich sehr über den positiven Heilungsprozess. Ich bin begeistert.