Empfehelnswert
Operation von Anonym A, am 07.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Alter: 42 Jahre
Die OP war ein voller Erfolg, da ich bereits nach 2 Wochen sehr gut sehen konnte. Nach einem Monat war dann alles soweit super, dass sich ein völlig neues Lebensgefühl bei mir einstellte. Ich bin wirklich zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen.
Preis -Leistung einfach top
Operation von Katrin L, am 07.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 34 Jahre
Herr Dr. Fischer und sein Team in Hamburg waren durchweg authentisch, vertrauenserweckend und kompetent von der Erstberatung bis zur Nachkontrolle nach der OP. Der Preis ist fast unschlagbar und meinen Augen geht es super. Definitiv empfehlenswert.
Ich bin froh
Operation von Nicole M, am 10.05.2019
Sehfehler: 3.25 dpt. Alter: 54 Jahre
Die Behandlung verlief super, danach hatte ich keine Schmerzen. Die Klinik ist sehr nett. Es muss nochmal nachgelasert werden, aber eine starke Verbesserung ist zu spüren. Darüber freue ich mich sehr.
Ich bin bei Dr. Innocenti gut beraten worden
Beratung von S. B, am 09.05.2019
Sehfehler: -1.25 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 24 Jahre
Ich bin bei Dr. Innocenti gut beraten worden. Meine Hornhaut reicht für eine Laserbehandlung aus und ich überlege jetzt wie es weitergehen soll.
Beraten und bald auch operiert
Beratung von S. N, am 29.04.2019
Der Beratungstermin war so überzeugend, dass ich mich auch operieren lasse.
Lasik lief wunderbar
Operation von G. H, am 04.04.2019
Die Lasik verlief echt super und die Klinik hat mich gut betreut.
Supernette Beratung
Beratung von E. D, am 03.04.2019
Sehfehler: -3 dpt. Alter: 29 Jahre
Leider geht bei meinen Augen keine Behandlung, aber das wurde auf sehr sympathische und kompetente Art untersucht. Kann die Klinik auf jeden Fall empfehlen.
Lasik
Operation von Manuel A, am 26.03.2019
Angewandte Methode: LASIK Sehfehler: -3 dpt. Alter: 27 Jahre
Sehr zufrieden über 100% Sehkraft. Klinik bestens. Nur zu empfehlen.
Ich bin gut und interessant beraten worden
Beratung von A. B, am 25.02.2019
Sehfehler: 2.5 dpt. Alter: 47 Jahre
Ich bin gut und interessant beraten worden. Von einer Linsenoperation wurde mir aber vorerst abgeraten, da mein Thema derzeit nur die Alterssichtigkeit ist und ich in den anderen Bereichen noch zu gut sehe. Ansonsten kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und komme auf jeden Fall später wieder darauf zurück.
Begeistert
Beratung von E. P, am 25.02.2019
Sehfehler: -3.75 dpt. Alter: 23 Jahre
Mein Vater und ich waren sehr angetan von der Klinik und der Beratung.