Voruntersuchung
Beratung von S. K, am 13.06.2019
Angewandte Methode: Epi-LASIK Sehfehler: 4 dpt.
Meine Augen wurden ausführlich untersucht und ich wurde wunderbar aufgeklärt. Mir wurde danach die Epi Lasik empfohlen. Ich plane die OP im Herbst.
Lasik
Operation von Olga K, am 10.05.2019
Angewandte Methode: LASIK Sehfehler: -3.5 dpt. Alter: 38 Jahre
Ich bin so begeistert vom Ergebnis der OP, das ich meine Verwandten und Bekannten die Klinik weiterempfohlen habe.
Ich wurde sehr gut beraten
Beratung von N. V, am 18.04.2019
Alter: 60 Jahre
Ich wurde sehr gut beraten und da meine Leseschwäche nur minimal ausfiel, besteht vorerst kein Bedarf an einer Behandlung.
Tolle Beratung
Beratung von N. M, am 15.04.2019
Sehfehler: -6.5 dpt.
Die Beratung war sehr gut. Ich lasse mich hier operieren.
Einwandfrei
Operation von M. B, am 19.02.2019
Angewandte Methode: LASIK Sehfehler: -1.5 dpt. Alter: 30 Jahre
Die Operation verlief einwandfrei und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
EPI Lasik war ein großer Erfolg
Operation von D. R, am 29.11.2018
Alter: 53 Jahre
Meine Operation mit der EPI - Lasik Methode ist sehr gut verlaufen. Das gesamte Team und auch Herr Dr. Anschütz sind sehr nett. Die Betreuung war vom ersten Termin bis zu den Nachuntersuchungen ausgezeichnet.Der tolle Ablaufplan für die Augentropfen ist sehr hilfreich. Jederzeit steht ein Ansprechpartner in der Klinik telefonisch zur Verfügung, um offene Fragen zu klären. Einen kleinen Wunsch hätte ich für die nächsten Patienten. Ich wünsche mir, dass die Verbandslinse vom Arzt entfernt wird. das wäre die Abrundung einer sehr guten Behandlung.
Die Betreuung war gut.
Operation von A. A, am 09.10.2018
Angewandte Methode: LASIK Sehfehler: -0.75 dpt. Alter: 33 Jahre
Die Betreuung war gut. Ich wurde gut beraten und das Personal war nett. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir das Ergebnis anders vor gestellt habe. Es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber es sind bei weitem noch keine 100%.
PRK/Lasek
Operation von D. G, am 16.04.2018
Alter: 27 Jahre
sehr kompetente und tolle individuelle Beratung. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Tolle Betreuung
Operation von L. B, am 06.04.2018
Angewandte Methode: PRK/LASEK Sehfehler: -2.25 dpt. Alter: 34 Jahre
Ich habe mich Ich habe mich für die PRK-Methode entschieden und bereue es nicht. Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Der Arzt und das gesamte Praxisteam waren sehr nett. Ein kürzerer Abstand zur Nachuntersuchung wäre wünschenswert.
Top Ergebnis, weiß was er tut.
Operation von Yvonne H, am 19.01.2018
Angewandte Methode: LASIK Sehfehler: 4.5 dpt. Hornhautverkrümmung: 1.5 dpt. Alter: 51 Jahre
Ich habe eine Lasik für alle beide Augen bekommen. Ich musste mich erst Entscheidung, das wirklich machen zu lassen; ich bereue es nicht, denn Dr. Anschütz ist ein Arzt, der weiß was er tut. Und ein kkompetentens Team hat er auch. Bin froh, zu dr. Anschütz gefunden zu haben, wirklich.