Augen OP Grauer Star
Operation von . ., am 03.06.2019
Ich danke Herrn Dr. Heiser ganz herzlich, er hat einen Menschen wieder sehr glücklich gemacht. Sein Team im Augenzentrum ist auch hervorzuheben, sehr freundlich, Aufmerksam und dem Patient gegenüber sehr kompetent. Insgesamt kann man aus meiner Sicht und erlebten das Augenzentrum 100 % ig weiter empfehlen, in jeder Hinsicht.
Quelle: Jameda
Absolut empfehlenswert
Operation von . ., am 01.09.2018
Schon bei der Terminvergabe konnte die Praxis Pluspunkte bei mir sammeln. Erst nachdem der Termin festgelegt war, wurde ich nach der Krankenkasse gefragt. D.h. ich wurde als Kassenpatient nicht gegenüber Privatpatienten benachteiligt. Ich bin in der Praxis Ocudera von Dr. Thomas Heiser in diesem Jahr am grauen Star in beiden Augen operiert worden. Trotz Komplikationen in einem Auge (Bindegewebsschwäche) sind die Operationen sehr erfolgreich verlaufen. Die ganze Aktion verlief sehr routiniert (im positiven Sinne) und sehr effektiv. Auch das ganze OP Team vermittelte sehr viel Ruhe und ließ keine Ängste aufkommen. Obwohl in der gut organisierten Praxis offensichtlich sehr viel zu tun war, nahm sich Dr. Heiser vor und nach den OPs sehr viel Zeit, alles zu erklären und lies keine Frage unbeantwortet. Insbesondere auch das sehr freundliche und immer gut gelaunte Praxisteam möchte ich besonders erwähnen. Ich wurde mit allen meinen Anliegen ernst genommen und fühlte mich gut aufgehoben. Die Betreuung direkt vor den OPs war derart, dass sie etwaige Ängste, zumindest bei mir, stark reduzierte. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Quelle: Jameda
Kompetenter, netter Arzt
Beratung von . ., am 29.09.2017
Man bekam schnell einen Termin. Arzthelferinnen waren sehr nett. Arzt war ebenfalls kompetent, hat sich Zeit genommen und war freundlich.
Quelle: Jameda
Sehr kompetent
Beratung von . ., am 30.08.2017
Gründliche Untersuchung und gute Erklärung für nicht Mediziner!
Quelle: Jameda
Ich bin kompetent und umfassend beraten worden
Beratung von . ., am 20.06.2017
Routinierte unkomplizierte Untersuchung, Behandlungsoptionen wurden mit ihren Vor- und Nachteilen aufgezeigt.
Quelle: Jameda
Grauer Star, Privatpatientin, Alter 82
Operation von . ., am 05.02.2017
Alter: 82 Jahre
Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Das Operationsergebnis hat mich sehr zufriedengestellt.
Quelle: Jameda
Schnelle & kompetente Beratung
Beratung von . ., am 31.01.2017
Keine Wartezeiten, umfangreiche Beratung, freundliche Betreuung.
Quelle: Jameda
Neue Linsen (Grauer Star)
Operation von . ., am 06.12.2016
Die ganze Aufnahme als Patientin, ob Anmeldung, Untersuchungen, die beiden Operationen, die Betreung und die nachfolgenden Untersuchungen. Einfach toll. Und das als Kassenpatientin!
Quelle: Jameda
Kompetentes Team
Operation von . ., am 12.11.2015
Ich wurde von meiner Krankenkasse zu dieser Praxis vermittelt. Ich wurde freundlich, nach einer schnellen Terminvergabe, empfangen. Mittlerweile wurde ich an beiden Augen am grauen Star operiert. Ich bin total von dem Ergebnis begeistert. Sowohl die Op selbst, als auch die Nachsorge, waren vorbildlich. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team von Ocura.
Quelle: Jameda
Super
Beratung von . ., am 02.07.2015
Sehr gute Praxis, sehr freundlich und hell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Quelle: Jameda