Voruntersuchung
Beratung von P. S, am 17.05.2019
Sehfehler: 0.5 dpt.
Mein Termin war wunderbar und ich habe vor Ort auch gleich einen O Termin gebucht.
Unkompliziert und einfach
Operation von Stefanie W, am 18.09.2017
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -5.75 dpt. Alter: 26 Jahre
Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Es ist ein so schönes Gefühl, scharf zu sehen. Ich brauche nicht mehr morgens meine Brille zu suchen und ich kann einfach aufstehen und leben. Meine Farbwahrnehmung ist so intensiv und klar geworden, dass ich mich jeden Tag freue. Der ganze Ablauf vom Erstgespräch zur Nachkontrolle ist so unkompliziert und einfach. Eine ganz runde Sache.
Bin beeindruckt
Beratung von Stefanie W, am 24.07.2017
Sehfehler: -5.75 dpt. Alter: 26 Jahre
Mein Erstgespräch ist toll verlaufen. Ich bin sehr gut über die verschiedenen Methoden aufgeklärt worden und bin sehr beeindruckt. Mir wurden die Methoden, die für mich in Frage kommen genau erklärt. Nun überlege ich mir, wie es weitergeht.
Lasik mit Wellenfrontoptimierung
Beratung von Nadine G, am 03.07.2017
Sehfehler: -5.5 dpt. Alter: 28 Jahre
Das Infogespräch in der Klinik ist gut gelaufen. Es gab keine lange Wartezeit. Alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Ich komme für die Lasik mit Wellenfrontoptimierung in Frage. Termine werden ich noch diese Woche in der Klink buchen.
Voruntersuchung ist sehr gut verlaufen
Beratung von Ali A, am 30.06.2017
Sehfehler: -1.25 dpt. Alter: 23 Jahre
Meine Voruntersuchung in der Klinik ist sehr gut verlaufen. Alle Fragen wurden mir ausführlich beantwortet und auch die Risiken wurden besprochen. Ich werde die Operation in einem Jahr vornehmen lassen, wenn meine Dioptrienwerte stabiler sind.
Ich bin etwas zwei Stunden untersucht und gut beraten worden
Beratung von Efkan K, am 08.06.2017
Sehfehler: -7.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -1 dpt. Alter: 27 Jahre
Ich bin etwas zwei Stunden untersucht und gut beraten worden. Ich habe recht hohe Werte, weil aber meine Hornhaut dick genug ist, kann ich doch gelasert werden. Mir wurde die Femto-Lasik empfohlen und ich werde mich wohl Ende Jahr lasern lassen. Wo ich dies tun werde habe ich noch nicht entschieden, da ich noch Preise vergleichen werde.
Super Service
Beratung von Uwe P, am 16.05.2017
Sehfehler: -4.25 dpt. Alter: 23 Jahre
Es war ein sehr informatives Gespräch. Alle Varianten wurden mir sehr ausführlich und nett erklärt . Man ist sehr auf mich eingegangen und ich fühlte mich dadurch sehr wohl. Der Service vor Ort war einfach nur top muss ich sagen. Weitere Termine sind gebucht.
Klinik top, aber Preis viel zu hoch
Beratung von Stefan L, am 15.05.2017
Sehfehler: -0.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.25 dpt. Alter: 33 Jahre
Die Voruntersuchung war sehr spannend für mich. Ich wurde vor Ort sehr kompetent und nett beraten. Auf alle meine Fragen bekam ich eine Antwort. Alles wurde mir ganz genau erklärt, sodass ich mich schnell wohl fühlte. Auf Grund des sehr hohen Preises habe ich mich erstmal gegen weitere Termine entschieden.
So muss es sein
Operation von Karl S, am 10.05.2017
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -1.25 dpt. Alter: 20 Jahre
Ich bin rundum zufrieden mit Optical Express. Es gibt nichts, was man besser machen könnte. Von der Beratung angefangen bis zur OP - durchweg ein super Service. Man fühlt sich einfach in guten Händen. Das Endergebnis stimmt mich mehr als glücklich. Ich empfehle Optical Express gerne weiter.
Super beraten
Beratung von Sandra A, am 01.03.2017
Sehfehler: -2 dpt. Alter: 18 Jahre
Mir wurde alles gezeigt, und ich wurde super beraten. Alle waren sehr nett, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.