Preis -Leistung einfach top
Operation von Anonym A, am 21.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 31 Jahre
Alles ist sehr gut gelaufen. Ich habe mittlerweile 160 Prozent Sehkraft. Einfach traumhaft. Die Klinik ist sehr zu empfehlen.
Super zufrieden
Operation von Anonym A, am 13.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 33 Jahre
Eine tolle Betreuung in der Klinik ermöglichte mir meine Angst vor der OP zu vergessen. Die OP ist sehr gut verlaufen, das Ergebnis kann sich sehen lassen . Ich bin total zufrieden.
Femto Lasik
Operation von J. L, am 15.05.2019
Ich hatte keinerlei Beschwerden nach der OP.Nach wenigen Wochen konnte ich wieder komplett sehen,was mich sehr freut.Ich bin froh es gemacht haben zu lassen.Ich hätte es gern schon viel früher gemacht.
Tolle Klinik!
Operation von Katharina B, am 06.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3 dpt. Alter: 28 Jahre
Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich mit der Femto Lasik operieren lassen und konnte bereits am nächsten Tag sehr gut sehen. Ich bin begeistert.
Die richtige Wahl
Beratung von L. B, am 29.04.2019
Ich wurde zu allen möglichen Methoden aufgeklärt und habe auch gleich einen weiteren Termin vereinbart. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Femto-Lasik super Sache
Operation von N. R, am 25.04.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Die Femto-Lasik lief echt super.
Gute Beratung, leider kann ich mich nicht behandeln lassen
Beratung von Z. B, am 18.04.2019
Die Beratung war einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden. Ich will aber keine Multifokallinsen, da ich im absoluten Nahbereich scharf sehen können muss. Dennoch vielen Dank.
So habe ich mir das gewünscht
Operation von F. T, am 16.04.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -2.75 dpt. Alter: 49 Jahre
So habe ich mir das gewünscht. Lasern und die Brille ist weg. Service war perfekt und ich empfehle diese Klinik gerne weiter.
Gut verlaufen
Operation von H. B, am 26.03.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Die OP ist gut verlaufen. Das rechte Auge ist schon super, das linke Auge ist noch nicht wie gewünscht. Ich bin aber weiterhin bei den Nachkontrollen diesbezüglich und in besten Händen.
Endlich keine Brille mehr
Operation von C. M, am 13.03.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK
Ich habe mich mit der Femto Lasik operieren lassen. Alles ist super verlaufen. Ich hatte nur am nächsten Tag noch leichte Schmerzen, aber dann war alles gut. Ich bin begeistert. Endlich keine Brille mehr.