Tolles Ergebnis
Operation von Anonym A, am 20.06.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Alter: 28 Jahre
Super ! Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und eine sehr professionelle Klinik. das Ergebnis der OP macht mich sehr glücklich.
Super Betreuung und OP
Operation von Anonym A, am 12.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 25 Jahre
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, denn die OP war schon etwas schmerzhaft . Dennoch hat sich der Eingriff total gelohnt, denn ich konnte in wenigen Tagen fast 100 Prozent sehen.
Vollkommen glücklich
Operation von R. B, am 06.06.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Alter: 28 Jahre
Nach einer sehr guten OP konnte ich nach kurzer Zeit nahezu perfekt sehen. Die Betreuung in der Klinik hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das Ergebnis ist wirklich zufriedenstellend.
Kann ich echt weiterempfehlen.
Operation von M. S, am 17.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -4.25 dpt. Alter: 29 Jahre
Ich bin begeistert vom Ergebnis meiner Femto-Behandlung. Eine Woche später ist meine Sicht schon top. Kann ich echt weiterempfehlen.
Sehr Zufrieden
Operation von Y. Z, am 08.05.2019
Sehfehler: -13 dpt. Alter: 61 Jahre
Die OP ist gut verlaufen, muss mich noch an die Umstellung der Sehleistung gewöhnen. Fernsicht hat sich verbessert, da ich vorher kurzsichtig war.
Ich bin sehr zufrieden
Beratung von M. W, am 03.05.2019
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde mich hier operieren lassen. Alles war super und lief einwandfrei.
Ich muss noch warten
Beratung von V. M, am 23.04.2019
Ich wurde gut beraten, aber ohne Ergebenis. Ich muss warten bis der Arzt wieder da ist um eine Entscheidung zu treffen. Ich fühle mich sehr sorgfältig behandelt.
Flott und einwandfrei
Beratung von C. R, am 16.04.2019
Alles verlief super und schnell, vielen Dank!
Professionelle Beratung
Beratung von Y. H, am 15.04.2019
Sehfehler: -7.25 dpt.
Ich bin gleich dran gekommen und musste nicht warten. Ich habe eine sehr gute Beratung gehabt und überlege jetzt wann ich weitere Termine buche.
Femto-Lasik
Operation von Patrick K, am 12.04.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -3 dpt. Alter: 26 Jahre
OP ist wie erwartet gut verlaufen. Dr. Berens hat die OP sehr gut durchgeführt. Von Tag zu Tag wird meine Sicht immer besser. Ich kann nur positives sagen über Klinik und kann den Arzt sehr empfehlen.