PRK/Lasek
Operation von R. C, am 24.06.2019
Angewandte Methode: PRK/LASEK Alter: 21 Jahre
Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Leider hatte ich nach der Operation noch einige Tage starke Schmerzen und sehr trockene Augen. Dank der Augentropfen sind meine Schmerzen gelindert. Mit dem Ergebnis nach 4 Wochen bin ich sehr zufrieden.
Hervorragende Klinik
Operation von Anonym A, am 12.06.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Alter: 26 Jahre
Ich bin vollkommen zufrieden! Eine hervorragende Betreuung in der Klink und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Augentagesklinik am Spreebogen ist wirklich weiter zu empfehlen.
Ein neues Leben
Operation von Anonym A, am 06.06.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Alter: 62 Jahre
Nach der OP bei Herrn Prof. Tetz fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Es ist fantastisch sogar die kleinste Schrift in der Nähe lesen zu können und in der Ferne scharf sehen zu können. Für mich beginnt ein neues Leben ohne Brille. Besser geht es nicht.
Glücklich
Operation von Louisa R, am 23.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -5.5 dpt. Alter: 30 Jahre
Ich bin schon wieder voll am Arbeiten und kann alles sehen. Keine Trockenheit der Augen und bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Fantastisch!
Operation von Angelika F, am 21.05.2019
Alter: 67 Jahre
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung der Klinik. Ich habe nach dem Einsetzen der Linsen, ein völlig neues Lebensgefühl und erfreue ich immer noch an dem tollen Ergebnis nach der OP.
femto
Operation von T. N, am 17.05.2019
Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer noch über das tolle Ergebnis nach der OP.
Schmerzfreie Operation
Operation von A. E, am 16.05.2019
Meine Operation liegt nun 4 Wochen zurück. Ich wurde mit der Femto - Lasik operiert. Schon eine Stunde nach der Operation hatte ich volle Sehkraft. Diese Brillenfreiheit ist einfach perfekt. Vom ersten Gespräch bis zu den Kontrollterminen ist die Klinik gut organisiert. Keine Wartezeiten und tolle Betreuung. Ein perfekt eingespieltes Team. Diese Klinik empfehlen ich sehr - sehr - sehr gern weiter.
völlig begeistert
Operation von Maik H, am 15.05.2019
Angewandte Methode: Femto-LASIK Sehfehler: -2.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -1 dpt. Alter: 33 Jahre
Das Ergebnis nach der OP war sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich gut und fair behandelt. Meine Sehleistung ist nach der OP viel besser geworden.Ich bin begeistert.
Das Ergebnis ist auf besser als erwatet.
Operation von H. J, am 25.04.2019
Angewandte Methode: Multifokallinsen Sehfehler: 2.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.75 dpt. Alter: 60 Jahre
Die Operation ist schon ein Weilchen her und ich bin zufrieden. Ich muss keine Brille mehr tragen, nicht mal im Auto. Sogar das Navi kann ich gut erkennen. Das Ergebnis ist auf besser als erwatet.
Ich kann so gut sehen wie noch nie
Operation von J. F, am 18.04.2019
Angewandte Methode: ICL / Phake Linsen Sehfehler: -10 dpt. Alter: 24 Jahre
Mir wurden Intraocularlinsen implantiert und ich kann zum ersten Mal im Leben richtig gut sehen. Ich brauche auch keine Sehhilfen mehr, vielen Dank Dr. Tetz!!!